SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Forschung Pfannloch
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Forschung Pfannloch
wettino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 128
Joined: 7/7/2006
IP-Address: saved
offline


Liebe Höhlenforscher !

Im Pfannloch am Ötscher wartet eine Menge an Neuland darauf, erforscht und vermessen zu werden! Ich würde gerne die etwas ins Stocken geratene Vermessungstätigkeit wieder etwas vorantreiben und suche vermessungswillige Höhlenforscher, die den langen, mühsamen Zustieg zur und in der Höhle nicht scheuen. Es wäre fein, wenn sich noch 1-2 Touren in der heurigen Saison (bei gutem Wetter bis Anfang Dezember) ausgehen würden.

barbara.wielander@univie.ac.at

Lg wetti


10/31/2006 10:22:38 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Forschung Pfannloch

.: Script-Time: 0.015 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 431 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at