SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Diverses » abwechslung in disem forum (Was nimmst du auf jeden Fall mit???)
Pages: (3) 1 2 [3] »
Registration necessaryRegistration necessary
abwechslung in disem forum (Was nimmst du auf jeden Fall mit???)
Was nimmst du auf jeden Fall in eine Höhle mit?
Schleifsack0 %(0)
Schlaz0 %(0)
Erste- Hilfe - Zeug0 %(0)
Gummistiefel0 %(0)
Schnapsflasche47 %(7)
Handschuhe13 %(2)
LED (sch)Lampe27 %(4)
Karbit (sch)Lampe7 %(1)
Helm7 %(1)

Votes: 15
(Voting ended)
höfono Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 105
Joined: 3/3/2006
IP-Address: saved
offline


43% ist auch noch gut zu Trinken!


1/26/2007 8:38:01 PM    
andreasbiglerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


written by Dieter at 26.01.2007 19:03:49
UNGLAUBLICH! 46% Säufer im Dunkeln... genau wie ich!


Na Oida, du saufst a in da Liachtn Razz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätsch



1/26/2007 8:50:24 PM    
Dieterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 19
Joined: 5/6/2006
IP-Address: saved
offline


Stimmt, Andi! Hab´ aber kein Problem damit (nur ohne und manchmal nachher)
Betrachtet man aber die Sinnhaftigkeit der einzelnen Gegenstände, stellt sich schnell raus, das der Schnaps das einzig vernünftige ist:
Schleifsack, Schlaz, Gummistiefel, Handschuhe und Erste Hilfe sind zwecklos, da man ohne Licht nicht wirklich was sinnvolles anfangen kann. Würde ich aber nur eine (duftende) Karbid- oder LED- Lampe haben, bestünde Gefahr, das mir das Loch gefallen könnte, ich aber mangels Ausrüstung gezwungen wäre, umzukehren.
Somit bleibt einzig sinnvoll der Schnaps: Man kriecht im Dunkeln soweit man kommt und besäuft sich dann vor lauter Frust, weil man keine Lampe mitgenommen hat. Sollte man dann den Ausweg nicht mehr finden, besäuft man sich auf´s Neue und wartet auf die Höhlenrettung. Alles klar?


1/29/2007 7:22:20 PM   
höfono Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 105
Joined: 3/3/2006
IP-Address: saved
offline


ich will ja nichts sagen, aber bei der um frage ist Led weit vor Karbid.freuendes SmilieBreites Grinsen




2/1/2007 10:21:44 AM    
wettino Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 128
Joined: 7/7/2006
IP-Address: saved
offline


Na ja, es ist auch die Schnapsflasche weit vorm Helm, also ob ich mit den hier abstimmenden Leuten in die Höhle gehn möchte weiß ich nicht...Razz - ällabätsch


2/1/2007 10:53:26 AM   
andreasbiglerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


written by wetti at 01.02.2007 10:53:26
Na ja, es ist auch die Schnapsflasche weit vorm Helm, also ob ich mit den hier abstimmenden Leuten in die Höhle gehn möchte weiß ich nicht...Razz - ällabätsch


Mit den meisten von denen warst schon in Höhlen! Warst so besoffen, dass du das nimmer weißt???Razz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätsch



2/1/2007 12:04:22 PM    
payanremeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 102
Joined: 5/22/2006
IP-Address: saved
offline


led vor karbid und das obwohl 47 % für schnaps sind (es sind mehr "trockene" mit led unterwegs")




2/2/2007 3:52:46 PM   
Gorristerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 190
Joined: 12/20/2005
IP-Address: saved
offline


Soweit ich weiß bin ich der einzige, der für Helm gestimmt hat.

Ich bin aber der Karbid-Mensch.
Sowas.




In that instant I felt terribly calm.
2/2/2007 7:31:58 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 2 [3] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Diverses » abwechslung in disem forum (Was nimmst du auf jeden Fall mit???)

.: Script-Time: 0.017 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2,897 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at