Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Träume » Träume...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Träume...
Lilyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 31
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


träume eigentlich sehr viel von meinem Schatz. Meistens weiß ich aber nicht mehr um was es ging oder hab nur ein paar kleine erinnerungen. Komisch oder? Hat das was zu bedeuten??Durcheinander!


08.05.2006 21:45:52  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich glaub schon. dass es etwas bedeutet. Im Traum verarbeitet man ja auch Sachen, die man erlebt oder am Tag beschäftigen.
hab auch ziemlich heftige Träume gehabt, wo es mir danach ziemlich mieß ging. Sie sind jetzt weniger geworden und nicht mehr so erschreckend.


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


09.05.2006 08:54:35    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Träume » Träume...

liste


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 177 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at