Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Bin wieder da
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bin wieder da
Lilyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 31
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nach einer längeren Pause vom Forum bin ich jetzt wieder öfters daBreites Grinsen

Hab eine Therapie gemacht und versucht mich selbst wieder zu finden. Naja, was soll ich sagen, hab noch immer hochs und tiefs aber ich kann schon besser mit der Trauer umgehen als vorher. Muß halt nur darüber redn.

Gruß Lily


08.05.2006 21:49:18  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schön das du wieder hier bist Lily!
Hab mir schon gedacht, was mit dir los istZwinkern
Schreib ruig hier alles nieder, dafür sind wir ja daBreites Grinsen

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


09.05.2006 08:58:20    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Bin wieder da

liste


.: Script-Time: 0,164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 376 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at