Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Kontakt mit dem Jenseits » Kontakt aufnehmen über ein Medium
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Kontakt aufnehmen über ein Medium
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also mich würde interessieren, ob dass schon mal jemand gemacht hat.

Da ich nämlich von einer Bekannten, einen Tipp bekommen hab, dass bei uns in der Nähe ein "tolles" Medium sei.
Ich natürlich hin und es war die volle Lachnummer. Bin eigentlich mit gemischten Gefühlen dort hin.
Aber meine Vorahnung hat es mir bestätigt.


Habt ihr erfahrung damit??


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


13.05.2006 18:24:05    
Silkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Nicole!!!
Auch ich war bei einem Medium und war am anfang etwas mistrauisch.Sie wusste einiges von mir, z.b. von den Menschen die in meiner Familie verstorben waren , über meine Kinder und meine Eltern bescheid. Habe ihr irgend wie geklaubt.
Habe meiner Familie davon erzählt, worauf auch meine Schwester zu diesem Medium ging. Wir trafen uns danach und sie sagte es sei alles schwachsinn ich war mir dann aber nicht mehr ganz sicher wenn ich jetzt glauben sollte.
Jedenfalls sagte mir dieses besagte Medium voraus das einem meiner Kinder etwas passieren wird und das es dann von vielen Ärzten behandelt wird. Und ein paar Tage drauf fiel meine Tochter von ihrem Stockbett herunter und biss sich die Unterlippe durch worauf sie im Krankenhaus operiert wurde.
All dem glaubt meine Schwester noch immer nicht daran.
Silke


27.06.2006 19:12:23   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Aha, naja also ich kann nur von mir reden und bei mir war es ganz witzig.
Das "Medium"Razz - ällabätschhat über mich nix erzählen können (weil sie nix gewusst hat über mich).
jedenfalls bei meiner bekannten hat sie "gschichtel" erzählt,das glaubst gar netBreites Grinsen.
Und witzig war, dass sie auch bei mir, nur über meine Bekannte gesprochen hat. Und was noch witziger ist, das die schwiegermutter meiner Bekannten, eine Freundin vom "Medium" ist.
Und bei mir hat sie nix erzählen können, weil sie von mir noch nix erfahren hat. Und das was sie gesagt hat, war total lächerlich.

Also es mag ja sein, dass es jemanden gibt, der dass kann, jedenfalls die konnte es net. Und hat sachen gesagt, da könnte man sie glatt wegen verleumtung anzeigen.
Den die erzählte irgendwas von Mord und so.
Naja, aber wenn ein falscher, sagen wir mal labiler Mensch hingeht, den kann sie leicht andodeln.
der glaubt ihr das natürlich.
Außerdem ist sie eine "Dorftratsche" den meine Schwiegermutter kennt sie!

Hoffe Silke, du fällst nicht auch auf so jemanden Rein!!

lg. Nicole


bearbeitet von Nicole24 am 28.06.2006 20:47:20
http://www.cyberlord.at/?rf=3523


28.06.2006 20:46:12    
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe nicole
ich weiß nicht ob du paul meek schon im fernseh gesehen hast ich glaube schon an ihn das er diese fähigkeit hat sicher gibt es viele betrüger mein hausarzt kennt eine dame die die aura de verstorbenen sieht sie nimmt kein geld sondern hilft den trauernden damit sie konnten einer frau helfen die ihren sohn durch einen unfall verloren hat und sie damit nicht klar gekommen ist sie hatte suizidgedanken sie konnten die dame davon abbringen von ihrem vorhaben sicher wenn man einen menschen verliert den man sehr lieb hat dann tut man alles um herauszufinden wie es der seele geht wo sie ist ich bin immer noch auf der suche und ich hoffe dass ich sie finden werde die antwort karo


30.09.2007 08:55:06   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Kontakt mit dem Jenseits » Kontakt aufnehmen über ein Medium

liste


.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 707 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at