Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Frustecke » Hallo an alle!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo an alle!
Ingrid Henningfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 16.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hier bei euch geht es ja zu wie im Altenheim!Ist kein bedarf da sich auszutauschen?Ich bin ganz enttäuscht! Ingrid



02.07.2006 19:34:43   
Gabi45fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich muß Dir recht geben, bin auch sehr traurig. Enttäuscht


02.07.2006 19:44:19  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, da hast du rechtEnttäuscht

Bin auch sehr traurig darüber.


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


02.07.2006 21:20:28    
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


dem schliess ich mich an alos immer wenn ich on bin is keiner on obwohl ich gerne reden würde



Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


04.07.2006 17:14:19   
Ingrid Henningfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 16.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Söan!Danke das du geantwortet hast.Ich hatte dir gestern schon auf dein Null Bock geantwortet, mit dem volgenden Spruch:Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupte fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern.Ich hoffe du gibst dich nicht so schnell auf Ingrid


04.07.2006 17:28:48   
Ingrid Henningfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 16.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Nicole und Gabi! Danke das ihr immer antwortet.Ich würde so gerne wissen wie weit ihr jetzt mit eurer Trauer seid.Das sie nicht zu ende ist ,ist mir schon klar, aber was denkt und fühlt ihr jetz so nach diesem Abstand der Zeit.Könnt ihr schon offener darüber reden ohne gleich den starken Schmerz des verlustes zu empfinden ,oder fällt es euch noch schwer? Gruß Ingrid


04.07.2006 17:44:10   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja ingrid ich hab es gelesen und hier is sonst auch keiner der ma on is um direckt zu sprechen leider


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


04.07.2006 18:22:27   
Gabi45fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ingrid!
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an meinen Sohn denke. Es gibt Tage da geht es mir gut(zur zeit sind es leider wenig) dann hab ich wieder Tage wo es mir sehr schlecht geht,da könnte ich den ganzen Tag nur heulen, weil ich ihn so vermisse.Ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut, bei jeder kleinichkeit wein ich oder bin beleitigt(was ich oft selbst nicht versteh).Ich kann nicht weiter schreiben den ich heul schon wieder.
Bis bald, Gabi Enttäuscht


04.07.2006 21:44:51  
Ingrid Henningfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 16.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gaby! Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ein Kind zu Verlieren ist das schlimmste. Du mußt aber auch den Mut haben der Trauer zu begegnen.Du wirst sie nie los aber sie schwächt dadurch etwas ab.Hast du schin an einer Trauergruppe teilgenommen?Ich hoffe noch mehr von dir zu erfahren. Ich bin bis Montag in DK, und kann somit nicht gleich antworten wenn du schreiben solltest. Bis dahin alles erdenklich Gute Ingrid


06.07.2006 07:06:53   
Gabi45fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey Ingrid, eine Trauergruppe kenn ich nicht, aber eine Gesprächsterapie hab ich gemacht.
Liebe Grüße Gabi


06.07.2006 21:15:04  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


wäre schön wenn jemand sichhier wieder melden würde ich werde mich jeden tag hier einklicken vielleicht will jemand mit mir reden karo

habe meine tochter vor kurzen verloren und würde gerne reden


26.08.2007 21:39:23   
Gabi45fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo karo, würde sehr gern mit dir reden.
L.G.Gabi


27.08.2007 22:00:35  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo gabi
ich weiß im moment gar nicht was ich dir schreiben könnte mir geht es nicht so gut ich denke so viel an meine tochter und die fragen warum weshalb was hab ich falsch gemacht es ist ein großes loch in mir ein teil fehlt und das tut so weh desi meiné tochter ist zu muttertag auf die welt gekommen sie hat mich so stark gemacht ich habe oft und viel mit ihr geredet ich wußte von ihren problemen was sie belastet hat doch ich konnte ihr nicht helfen wie bist du mit dem großen verlust umgegangen karo


28.08.2007 09:24:34   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Frustecke » Hallo an alle!

liste


.: Script-Time: 0,015 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 783 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at