Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Träume » Ein komischer Traum
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ein komischer Traum
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich träumte, dass mich etwas rießiges,(vor dem ich Angst hatte)fangen wollte. Wie fast bei jedem Traum kam es dazu, dass, kurz bevor es mich hatte, ich aufwachte.
Was aber komisch war, war, dass ich nach meinem Mann rufen wollte, der in meiner Nähe war. Ich dachte, ich rufe ihn, damit er mir hilft, doch ich schrie den Namen meines Bruder´s.
Danach wachte ich eben auf und ich war so verwirrt von diesem TraumDurcheinander!


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


25.07.2007 15:11:36    
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


das ist eine merkwürdee begebenheit die du da schilderst aba auch sehr interessant
ich hatte mal etwas änliches: ich hab geträumt das ich verfollgt werde und wollte nach meiner freundin ruffen doch geruffen hab ich den namen meiner verstorbenen mutter
und das sogar noch laut sodas meine freundin mich aus angst aufgeweckt hat
es war mit peinlich aba als ich ihr das erzählt hab hat sie mich in arm genommen und getröstet

mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


25.07.2007 20:56:50   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja genau, als ich den Namen meines Bruder rief, kam es mir auch vor, ob ich in wirklich laut gerufen hätte. Naja, mein Mann würde das sowiso nicht hören, den wenn der schläft, kann man neben ihm Disco machenBreites Grinsen


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


26.07.2007 13:00:45    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Träume » Ein komischer Traum

liste


.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 070 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at