Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Geschenk für meinen schatzy
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Geschenk für meinen schatzy
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi leute..
ich steck n bissel inner klemmer.
mein schatzy hat bald geburtstag und ich weiss nich was ich ihr schenken soll .. es ist so schwer etwas zu finden .. sie ist für mich ein engel auf erden und es soll etwas besonderes sein... könnt ihr mir vll helfen ??
grüsse Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


21.08.2007 18:46:02   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ist immer schwer, das passende Geschenk zu finden. Hat sie nie gesagt, was sie gern hätte? Es muss ja nicht überirdisch sein, aber ein netter Abend (Candle light) und eine kleine Aufmerksamkeit sind schon was besonderes.

Ein Ring oder eine Kette mit freundschaftsanhänger, Ein Armband, ihr lieblings Parfüm, ein Essen im Lieblingslokal, Es gibt ja vieles, hast gar keine Vorstellung, was sie gern hätte?


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


23.08.2007 15:49:19    
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


sie würde gern einen neuen ring haben aba wie bekomm ich ihre grösse raus.. ? ich weiss ja wohl was für einen aba die grösse is das prob?


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


23.08.2007 21:35:44   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hat sie nicht schon einen Ring? Den könntest mitnehmen zum Juwelier, wegen der Größe.


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


24.08.2007 06:56:40    
Ingrid Henningfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 16.06.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören!
Lese gerade Deine Frage. Ich möchte Dir etwas vorschlagen. Bastel ihr doch eine kleine nette Schachtel, lege Watte hinein und mache aus Draht einen Ring. Lege ihn mit netten Wünschen und einem Gutschein für einen Ring, den ihr dann gemeinsam besorgen könnt, in diese Schachtel.Gruß Ingrid


01.09.2007 02:47:06   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Geschenk für meinen schatzy

liste


.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 215 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at