Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » bin neu hier
Seiten: (3) 1 2 [3] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
bin neu hier
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sternchen,
was für Tiere hast du denn? Wie gut das sie dich aus dem Bett kriegen, Tiere sind doch tolle Geschöpfe.Sie spüren meiner Meinung nach genau, wenn man sie am meisten braucht.
Mir fehlen auch meine Lieben und gerade bei besonderen Anlässen, doch ich habe mir angewöhnt dankbar für die Zeit zu sein die wir zusammen hatten. Mit meinen Erinnerungen,finde ich schnell wieder meinen Frieden mit dem Verlust und die Trauer verändert sich in Liebe. Es vergeht aber kein Tag,wo ich nicht an sie denke,und das finde ich o.k.
Danke für deine Umarmung, ich drücke dich mal ganz fest zurück. Liebe Grüße, Elke Marie


16.09.2007 23:26:18  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elke marie,
ich habe katzen und er kleinste is 12 wochen alt.der möchte natürlich den ganzen tag beschäftigt werden.
denke auch jeden tag an meine lieben,aber manchmal tut es so doll weh........
lieben gruß claudia


17.09.2007 13:23:18   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
na das dich der Kleine auf trapp hält, ist mir klar. Ich habe auch Katzen, die beiden Damen sind aber schon 12 Jahre alt, und haben Freigang.Ich päppel aber regelmäßig junge Katzen auf und vermittel sie dann weiter.Unsere beiden Hunde sind in diesem Jahr im Abstand von 4 Monaten mit dem stolzen Alter von 15 Jahren gestorben.
Eine Katze von uns hat meinen Schwager lange gesucht, wir sind uns sicher das sie getrauert hat, sie hat sich in seinen letzten Wochen auch immer bei ihm aufgehalten.
Auch sie hat sich verändert, sie ist sehr anhänglich geworden, dass haben wir so festgestellt.
Trauern ist schon eine schwere Aufgabe und immer wieder schmerzlich.
Liebe Grüße, Elke Marie



17.09.2007 18:56:40  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
katzen sind sehr feinfühlig sie merken wenn es dir nicht gut geht ich hatte auch katzen leider darf ich jetzt durch meine allergie keine mehr haben mein kater hieß garfield und er liebte wirklich lasagne er kam immer zu mir wenn ich mich nachmittag auf die chouch legte und beim putzen schaute er mir zu leider wurde er von einem auto überfahren und ich mußte zusehen wie er starb es war sehr schlimm für mich weil ich ihn so sehr lieb hatte seit dies passiert ist habe ich komischerweise die allergie bekommen mein ex war wütend weil ich so sehr um meinen kater trauerte doch dieser kater war was ganz besonderes für mich den ich nie vergessen werden karo


19.09.2007 08:41:57   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe karo,
ja das stimmt,sie sind sehr feinfühlig und ich bin froh,das ich sie habe.meine tinka durfte 18 jahre alt werden(davon hatte ich sie 9 jahre) und dann musste ich sie einschläfern lassen.das war im januar 2005 und ich trauer heute noch um sie.hier stehen auch bilder von ihr.und manchmal glaube ich,tinka hat mir meine hexe(so heißt meine jetzige große katze)geschickt,denn sie hat viele unarten,die tinka auch hatte.aber die drei merken genau,wenn es mir nicht gut geht und weichen mir dann nicht von der seite.



19.09.2007 17:13:30   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
hast du nur katzen oder noch andere haustiere liest du auch gerne gerade jetzt in der tristen zeit mache ich das gerne wie geht es dir so gerade ich hoffe gut denke an dich und wünsche dir eine gute nacht muß gerade meinen kleinen sohn ins bett bringen karo


19.09.2007 20:58:53   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe karo,
ja ich habe nur katzen.drei stück.2 jahre,1.5jahre und 12 wochen.
der kleine sollte eigentlich gar nicht sein,aber sonst sollte er anders "weggemacht" werden und das konnte ich nicht zu lassen.komme so selten zum lesen.bin abends einfach nur kaputt und müde und könnte nur schlafen.aber anfang oktober habe ich urlaub und dann hoffe ich,das es besser wird.
mir geht es so einigermassen.
denke auch an dich und wünsche dir eine gute nacht.
lieben gruß claudia


19.09.2007 22:14:23   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich wünsche dir dass du deinen urlaub einwenig genießen kannst und du dich erholst und schlaf dich einmal so richtig aus ich kenne dass gafühl der müdigkeit ich kann zwar schlafen aber fühle mich total gerädert in der früh ich könnte auch einen urlaub gebrauchen karo


21.09.2007 16:13:53   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
geht es dir gut? Hast du ein schönes Wochenende gehabt?
Ich hoffe das soweit alles o.k. bei dir ist,und wünsche dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße, Elke Marie


24.09.2007 12:01:32  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
hoffe dir geht es gut wenn du zeit hast melde dich denke an dich und wünsche dir eine schöne woche karo


24.09.2007 14:14:18   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben.
es geht mir einigermassen.
habe ein paar tage frei und habe das wetter ausgenutzt um noch einiges im garten zu tun,denn diese ruhe tut mir gut und ich kann für mich sein.
hoffe es ist alles ok bei euch.
drück euch lieb,claudia


24.09.2007 18:42:54   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe claudia
du hast recht geniesse die schönen tage die im herbst sind die letzten warmen sonnenstrahlen aber vergiss nicht der frühling kommt wieder und alles beginnt dann wieder zu blühen der kreislauf beginnt wieder von vorn und alles wird wieder von vorne zum blühen beginnen drücke dich karo


25.09.2007 10:51:45   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


So ich schließ diesen Fred jetzt mal!
Ihr lieben, schreibt bitte in den passenden Foren! Hier ist sollte man sich nur vorstellen.

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


25.09.2007 11:13:58    
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 2 [3] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » bin neu hier

liste


.: Script-Time: 0,070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 826 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at