Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Bücher, und Filme » Nicht weinen, Mama Rportage und Ich bring mich um Reportage 24.09.07
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nicht weinen, Mama Rportage und Ich bring mich um Reportage 24.09.07
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heute 24.09.07 21.00 Uhr, ARD

Nicht weinen Mama Reportage

Leben und Sterben im Kinderhospiz-

In der Hamburger "Sternenbrücke" erhalten todkranke Kinder und Familien Beistand bis zuletzt.



Heute 24.09.07 23.45 Uhr, NDR

"Ich bring mich um!?"

Jährlich gibt es bundesweit 11000 Suizidopfer.
Liz Wieskerstrauch fragt nach, was Menschen dazu bringt, den Freitod zu suchen.


24.09.2007 12:20:06  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hat es wer angeschaut?


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


25.09.2007 11:16:50    
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


leider nicht war einfach zu müde vielleicht wird es einmal wiederholt karo


25.09.2007 17:30:59   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Nicole und Karo,
ich habe den Beitrag von der Sternenbrücke gesehen,schaut mal unter - Hospiz Sternenbrücke -.Es war ein sehr ergreifender Beitrag und hat gut gespiegelt wie wichtig es für alle Betroffenen Familien diese Begleitung ist und was für eine Wertvolle Arbeit dort geleistet wird.

Ich bring mich um, ist wegen einem Nachruf für Jürgen Roland auf den 10.12.07 gleicher Sender, gleiche Zeit verschoben worden.


25.09.2007 23:04:42  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Bücher, und Filme » Nicht weinen, Mama Rportage und Ich bring mich um Reportage 24.09.07

liste


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 766 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at