Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter
Seiten: (7) 1 [2] 3 4 5 6 7 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hier gehts weiter
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe nicole
du siehst das deine arbeit sich hier im chat sich gelohnt hat und wie wichtig sie für uns geworden ist ich hoffe und wünsche mir dass viele menschen die sich alleine fühlen und einen lieben menschen verloren haben sich getraun sich hier zu äußern es ist wichtig in einer schweren lage mit jemanden zu reden daheim ist es oft schwierig zu sprechen deshalb ist dieser chatroom so wichtig bitte jeder der dies liest habt keine angst wir teilen alle das selbe schicksal wir alle haben menschen verloren die uns sehr wichtig waren und es immer noch sind keiner sollte sich seiner gefühle schämen müssen jeder mensch ist ein original gott hat uns alle einzigartig gemacht nur zusammen sind wir stark auch wenn wir uns nur über den chatroom uns kennen vielleicht ist das der grund warum es so leicht ist hier zu reden und zu schreiben also habt keine angst ihr seid mit euerem kummer nicht alleine ich umarme euch alle und liebe grüße karo


30.09.2007 21:11:21   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
danke für die lieben worte und für die kerze sehr lieb von dir im moment geht es mir den umständen sehr gut der heutige tag war sehr angenehm ich war beim fluß und der brücke es war eine schöne herbststimmung die dir sicher sehr gefallen hätte vor allem diese ruhe für sören würde dies auch einmal sicher gut tun keinen stress nur ruhe und frieden hast du auch so einen ort wo du gerne bist der dir ruhe und kraft gibt karo


01.10.2007 11:49:08   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi sternchen
habe von dir schon eine weile nichts gehört hoffe dir geht es gut und es ist alles in ordnung bei dir liebe grüße karo


05.10.2007 16:47:49   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo karo,
ja es ist alles ok.......
habe im moment urlaub und kann mich irgendwie zu nix aufraffen.
und somit lasse ich den tag einfach laufen.
aber ich lese jeden tag hier.....
lieben gruß und drücker claudia


05.10.2007 20:57:46   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von karo am 30.09.2007 21:11:21
liebe nicole
du siehst das deine arbeit sich hier im chat sich gelohnt hat und wie wichtig sie für uns geworden ist ich hoffe und wünsche mir dass viele menschen die sich alleine fühlen und einen lieben menschen verloren haben sich getraun sich hier zu äußern es ist wichtig in einer schweren lage mit jemanden zu reden daheim ist es oft schwierig zu sprechen deshalb ist dieser chatroom so wichtig bitte jeder der dies liest habt keine angst wir teilen alle das selbe schicksal wir alle haben menschen verloren die uns sehr wichtig waren und es immer noch sind keiner sollte sich seiner gefühle schämen müssen jeder mensch ist ein original gott hat uns alle einzigartig gemacht nur zusammen sind wir stark auch wenn wir uns nur über den chatroom uns kennen vielleicht ist das der grund warum es so leicht ist hier zu reden und zu schreiben also habt keine angst ihr seid mit euerem kummer nicht alleine ich umarme euch alle und liebe grüße karo


Vielen Dank für diesen Beitrag Karo!
Es macht mich glücklich zusehen, das dieses Forum doch noch seinen Zweck erfüllt!

Auch mir hilft es hier zu lesen und zu schreiben. Auch wenn ich momentan wenig zeit hab, lese ich doch jeden einzelnen Beitrag. Viele Beiträge berühren mich und rufen Erinnerungen und Traurigkeit in mir hervor.
Doch ich möchte stark sein und bleiben und für euch da sein!
Ich weiß wie sehr man in so einer schweren Zeit jemanden braucht, der einem Zuhört. Man braucht oft keine Antworten,... sondern nur einen Zuhörer.

Diese graue Herbstzeit macht mich auch immer sehr nachdenklich.
Natürlich macht mich dann auch der Verlust meines großen Bruders sehr traurig.
Aber ich weiß, er ist bei mir und er hat mich genauso geliebt, wie ich ihn!

Und hier im Forum sind alles so tolle Menschen, deren Herzen mit Traurigkeit gefüllt sind,..........ich muss für sie da sein!







http://www.cyberlord.at/?rf=3523


05.10.2007 22:26:27    
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe nicole
jetzt weißt du warum dir das mit deinem bruder passiert ist du mußtest uns diesen chat öffnen und vielen menschen damit helfen ihre trauer und probleme zu schreiben weil viele nicht wissen mit wem sie reden sollen im leben hat alles seinen sinn das glaube ich ganz fest so schlimm es ist einen geliebten menschen zu verlieren es ist die hölle diese gefühle der trauer der einsamkeit vorwürfe und man weiß nicht wie man damit umgehen soll so hast du einen weg für viele gezeigt du bist großartig und du siehst so traurig dein schicksal ist du hast dein gutes herz bewahrt und an andere gedacht karo


07.10.2007 07:44:06   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja. es war aber ein zu hoher Preis!

Doch gut soll es sein, Bin da für alle die mich brauchen!

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


07.10.2007 11:33:43    
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe nicole
es war ein sehr hoher preis aber es zeichnet dich aus dass du an andere auch trotz deinem schmerz gedacht hast das würde nicht jeder tun du hast was getan wie bist du überhaupt auf diese idee gekommen ich weiß ich bin neugierig bitte nicht böse sein karo


07.10.2007 15:42:36   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi sternchen
habe lange von dir nichts gehört hoffe dir geht es gut und du hast deinen urlaub genossen denke an dich und umarme dich karo


11.10.2007 08:18:19   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo karo,
im moment bin ich ein wenig kraftlos und niedergeschlagen.
diese woche habe ich noch urlaub,dienstag muss ich wieder los.
dann geht es wieder los,immer freundlich zu sein und sich seinen kummer nur nicht anmeken lassen.
umarme dich auch und denke an dich.
lieben gruß claudia


11.10.2007 11:16:06   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
verstehe dich sehr gut mir geht es im moment ganz gleich wie dir ich fahre anfangs november mit meiner älteren tochter auf wellness nur 3 tage aber ich bin froh dass ich wenigstens die habe ich bin auch sehr kraftlos im moment aber es kann nur besser werden schlimmer geht es bestimmt nicht mehr versuche diese tage dich noch auszuruhen und aufzudanken hast du schon einmal meditiert vielleicht könntest du da wieder kraft aufdanken es gibt gute cd die das unterstützen dass dein innerer frieden wieder da ist richtig zum entspannen karo


11.10.2007 19:59:55   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
den Vorschlag von Karo zu meditieren finde ich gut, falls du da nicht so in Übung bist versuche es doch mit Entspannungsübungen, oder einer Phantasiereise. Falls du dazu eine Anleitung brauchst, schaue mal bei www.phantasiereise.com rein.Ich hoffe das du einen schönen und erholsamen Urlaub hattest, und etwas gestärkt bist. Liebe Grüße, Elke Marie


bearbeitet von elke marie am 14.10.2007 14:28:21
14.10.2007 14:27:36  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
ist bei dir soweit alles in ordnung? Wenn es geht, melde dich doch kurz, damit wir wissen was los ist.
Ich wünsche dir viele gute Gedanken und einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Elke Marie


18.10.2007 11:38:21  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,
es ist alles soweit ok.die arbeitswelt hat mich wieder und irgendwie is es noch stressiger als vor dem urlaub.meine stimmung ist so einigermassen,denn diese dunkle zeit läßt mich auch nicht gerade purzelbäumr schlagen.aber ich deke jeden tag an euch und lass euch ne liebe umarmung hier.
lieben gruß claudia


18.10.2007 22:03:09   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
ich bin froh das es dir einigermaßen geht.Ich denke das vielen diese Jahreszeit zu schaffen macht.Ich selbst finde sie ganz schön und liebe gerade jetzt lange Waldspaziergänge. Abends brennen jetzt immer Kerzen, und der Ofen ist auch an,einfach gemütlich.Doch das wird sich sicher bald ändern, denn jetzt muss ich auch wieder los. Ich mag nicht daran denken, schon im dunkeln aus dem Haus zu gehen, aber so ist es halt. Danke das du dich gemeldet hast und für die liebe Umarmung.Ganz viele herzliche Grüße,Elke Marie


19.10.2007 00:06:07  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) 1 [2] 3 4 5 6 7 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter

liste


.: Script-Time: 0,066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 922 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at