Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter
Seiten: (7) 1 2 3 [4] 5 6 7 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hier gehts weiter
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich kann dich verstehen mit den älteren leuten es ist nicht jedermann sache aber der tod gehört zum leben wie die geburt dieser gedanke macht vielen menschen angst vor allem das alter wie wird es bei uns sein doch gerade dieses negative denken hindert uns unser leben zu gnießen es ist nicht leicht weil immer wieder dinge passieren die uns sehr weh tun doch wir müssen damit leben hast du versucht ein hobby für dich zu finden malen eine fremdsprache lernen etwas kreatives vielleicht ein musikinstrument spielen du brauchst eine ablenkung und sollst dir einfach gut gehen lassen ich finde es sehr toll dass du mit deiner freundin essen gegangen bist solche aktivitäten tun der seele gut habe keine angst getrau dich das leben zu leben vielleicht gehst du mit deinem freund einmal ins kino oder überrascht ihn mit einem tollen abendessen und ihr genießt den abend zu zweit so ganz romantisch hast du noch geschwister ich denke und knuddle dich karo


13.11.2007 19:57:24   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen hoffe dir geht es soweit gut habe schon lange nichts von dir gehört schreibe bitte wie es dir geht damit ich weiß es ist alles ok bei dir karo


18.11.2007 10:20:18   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
auch ich würde gerne hören wie es dir geht.Auf jeden Fall schicke ich dir liebe Grüße und schöne Gdanken,Elke Marie


18.11.2007 12:05:46  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,
es geht mir soweit gut.............
nur leider werden meine probleme mit meinem freund größer anstatt kleiner und die mutter meines patenkindes steckt auch in der klemme und ich kann nicht helfen.
alles mal wieder aufeinmal.
sende euch liebe gedanken und ne umarmung.........


18.11.2007 22:11:39   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
ich habe mir schon gedacht das es bei dir nicht so rund läuft.Das die Probleme mit deinem Freund größer werden tut mir leid. Du bist der Mutter von deinem Patenkind schon eine Hilfe wenn du ihr nur zuhörst.Ich wünsche dir das es bald alles wieder besser wird. Vielen Dank das du dich gemeldet hast und für die Umarmung.Ganz viel Kraft und liebe Grüße, Elke Marie


19.11.2007 00:02:06  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich kann dich sehr gut verstehen dass du wieder so niedergeschlagen bist aber du kannst helfen der mutter deines patenkindes in dem du ihr zuhörst ich kenn nicht das probelm was sich hat doch es kann schon helfen wenn einer dem anderen zuhört und für den jenigen da ist da hat man nicht das gefühl alleine zu sein
das mit deinem freund tut mir leid ich weiß du bist stark und du wirst auch dieses problem lösen eine partnerschaft ist nicht einfach es ist eine schwere arbeit vor allem wenn der andere nicht bereit ist zu reden oder nur zuhört wenn er einen nicht in den arm nimmt wenn man dies bräuchte männer können oft nicht über ihre gefühle reden das ist eine männerkrankheit und probleme schieben sie bei seite wir frauen brauchen eben viel geduld und viel liebe ich wünsche dir dass sich dieser zustand mit deinem freund bessert damit es dir wieder besser geht und vergiss nicht du darfst dich und deine bedürfnisse nicht vergessen die sind auch sehr wichtig man stellt sich leider viel zu oft zurück und vergisst sich dass mach bitte nicht du bist ein original etwas besonderes das mußt du dir vor augen halten liebe grüße und ich drücke dich karo


19.11.2007 09:16:07   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


das problem an der ganzen sache mit der mutter meines patenkindes ist,das ich schon so oft gemacht und getan habe und zum dank nur nackenschläge kassiert habe.und jedesmal wenn was ist bin ich wieder gut.sie ist eine person die nur nimmt und nicht gibt.selbst wie ich sie gebraucht habe nach opas tod war anderes richtig.
aber ich tue es ja eigentlich für die kinder.sie hat drei kinder von drei männern.die älteste wird im dezember 10,mein patenkind wird 6 und die kleinste is 4.die große habe ich aufwachsen sehen und habe mich viel um sie gekümmert.zu meinem patenkind hatte ich zwei jahre keinen kontakt,da ihr mann es angeblich nicht wollte.ich muss dazu sagen ih mochte ihren mann von anfang an nicht und habe ihr abgeraten ihn zu heiraten,aber sie wollte nicht hören und nun haben wir den ärger.wir müssen ihr so schnell wie möglich ne wohnung suchen und zwar bei mir hier in flensburg,denn die große möchte nur nach flensburg,wenn sie bei mir in der nähe wohnen und mich jederzeit erreichen kann.und nun geht das telefonieren natürlich los,denn es ist nicht so einfach ne bezahlbare wohnung für 4 personen zu finden.
somit stehe ich mal wieder voll unter strom und habe gar keine zeit,im moment über meine probleme nachzudenken.
es holt mich natürlich auch aus meinem tief raus und ich weiß,ich werde noch gebraucht.

bin eben ein mensch der sich hinter den sorgen und problemen anderen versteckt.

euch sende ich meine lieben gedanken und eine liebe umarmung......
claudia




21.11.2007 23:03:50   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
manche Freunde stellen Freundschaft auf harte Proben.
Du wirst schon sicher etwas für deine Freundin finden.
Im ersten Augenblick habe ich gedacht warum macht sie das?
Doch auf den zweiten Blick finde ich es es toll, das du trotz deiner Erfahrung, für sie und ihre Kinder da bist.Wie schade das die Kinder sich nicht in ruhe auf Weihnachten freuen können.Durch deine Unterstützung ist es sicher gerade für die Kinder etwas leichter.Liebes Sternchen, ich wünsche euch viel Glück bei der Wohnungssuche. Ganz viele liebe Grüße, Elke Marie


22.11.2007 20:50:01  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elke marie,
ja mamchmal frage ich mich auch,warum ich das noch tue,aber weißt du die kinder könne ja nun gar nix dafür und in erster linie denke ich an sie.
das mit der wohnung is nicht so einfach wie ich heute mittag festgestellt habe, es schwer ist was in der preisklasse zu finden,aber ich gebe nicht auf.
morgen abend kommt mein patenkind und bleibt bis sonntag bei mir,damit er mal zur ruhe kommt.
umarmung zurück


22.11.2007 21:19:27   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich bewundere dich sehr wie du mit so viel liebe auf die kinder denkst obwohl sie nicht deine eigenen sind sie werden dir einmal wenn sie größer sind sehr dankbar sein für die vielen lieben netten und sicher lustige stunden mit der patentante da sieht man wieder was du für eine sehr starke frau bist ich glaube dass du dies öfters vergisst gerade in deiner lage setzt dich so für deine freundin und deren kinder ein du bist spitze aber dabei solltest du dich selber nicht vergessen du bist auch sehr wíchtig es passiert leider oft dass man beim helfen sie selber dabei vergisst und dann macht es plötzlich klapp und das soll ja auch nicht sein ich mache mir ein bischen gedanken auch um dich vielleicht könntest du nächstes jahr mich besuchen und einmal dich richtig ausruhen bei uns in kärnten ist es sehr schön vor allem die seen ich wohne auch in der nähe vom see du könntest bei uns übernachten und wir könnten sehhhhr viel reden und vor allem dich erhohlen würde mich sehr freuen wenn ich dir einmal etwas gutes tun könnte damit du siehst es kommt auch einmal was zurück ich würde dies sehr gerne tun karo


23.11.2007 19:35:03   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe karo,das is so lieb von dir und wer weiß,vielleicht komme ich ja mal auf das angebot zurück.denn langsam merke ich,das es an meine kraft geht mit der wohnungssuche für meine "freundin".
aber ich habe einen lichtblick,sastag um 10 soll ich mir ne wohnung angucken.
mal sehe ob es was für die vier ist.
in der firma is auch dicke luft,weil ich mich beschwerd habe,warum ich jetzt das zweite jahr in folge beide feiertage arbeiten soll.
nun bekommt nächstes jahr gar keiner mehr frei.
aber ich habe meinen heiligabend frei durchbekommen.
nur weil ich "keine" familie habe,mit denen ich heiligabend feier is es doch kein grund mir jedesmal die arbeit aufzudrücken.
bis vor kurzem habe ich noch ja zu allem gesagt,aber das sehe ich nicht mehr ein.

laß euch meine lieben gedanken und nen knuddler hier..........
claudia





28.11.2007 22:01:09   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
da werde ich mal feste die Daumen drücken, das es mit der Wohnung klappt.Sehr schade das euer Vorgesetzter, keine Führungskompetenz besitzt.Es ist richtig das du dich darüber beschwerd hast,und es ist gut das du es durchsetzen konntest.Die anderen Kollegen hätten von sich aus einsicht haben müssen, ich denke da hat jeder etwas nachzudenken.Du hast jetzt einen Anfang gemacht ,für dich gut zu sorgen ,schön.Danke für die guten Gedanken und den lieben Knuddler. Auch von mir schöne Grüße und eine herzliche Umarmung.Elke Marie


29.11.2007 14:54:13  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
das die probleme an deine substanz gehen das ist klar du bist ein einfühlsamer mensch und keine maschine ich drücke dir für den samstag ganz fest die daumen dass es mit der wohnung klappt und das mit deiner arbeit ist sicher nicht in ordnung leider kommen immer die zum handkuss die keine familie haben du hast recht wenn du deine meinung sagst es ist besser zu reden als ein magengeschwür zu bekommen vielleicht denkt dein chef noch einmal über die sache nach ich wüschte ich könnte dir mehr helfen und für dich da sein denke dir schlimmer kann es nicht mehr kommen vielleicht hilft dass ein wenig karo


30.11.2007 09:44:08   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hoffe auch so sehr das es morgen klappt mit der wohnung.die entscheidung liegt in meiner hand,denn sie vertraut mir.aber sind schon fast soweit,das wir die wohnung nehmen,nur damit sie bei ihrem mann raus kommt.
weitersuchen kann sie dann ja immer noch.
der chef wird nicht drüber nachdenken,denn der kümmert sich nicht um uns.
er hat noch ne firma mehr im selben haus(lesezirkel)und um den kümmert er sich mehr.was bei uns abläuft bekommt er gar nicht mit,denn das macht seine "rechte" hand.
liebe karo,ihr helft mir schon,indem ihr hier seit und euren lieben worte zu meinen sachen schreibt.
habe diese jahr sogar mal weihnachtlich geschmückt,was ich sonst seit opas tod nicht gemacht habe.
drück euch mal wieder ganz lieb und sende euch meine gedanken
claudia


30.11.2007 22:22:24   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
es freut mich dass du heuer bei dir zuhause ein wenig weihnachtlich ist ich habe es nur meinen kindern zu liebe die wohnung geschmückt für mich ist es sehr schwer doch ich kämpfe damit meine kinder schöne weihnachten erleben dürfen heute ist auch der nikolo gekommen die kleinen waren ganz ausser rand und band doch mir hat desi sehr gefehlt ich habe mich ans letzte jahr erinnert ich habe ja nur die erinnerungen an sie trotzallem wünsch ich dir eine besinnliche ruhige zeit drücke dich karo


02.12.2007 20:45:44   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) 1 2 3 [4] 5 6 7 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter

liste


.: Script-Time: 0,164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 615 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at