Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter
Seiten: (7) 1 2 3 4 [5] 6 7 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hier gehts weiter
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe karo,
ich kann dich gut verstehen.für mich ist es auch schwer und eigentlich stehen auch nur weihnachtliche kerzen.
habe es auch für die kinder gemacht,denn die werden vor weihnachten wohl öfters hier sein.
denn wir haben ne wohnung gefunden und sie kann am 15. einziehen.
zum glück,aber és ist nicht die von samstag,denn die war unzumutbar.

sobald ich zur ruhe komme,denke ich an meine lieben und merke immer wieder wie sehr sie mir doch fehlen und das ich mutti gerne anrufen würde um ihr alles zu erzählen.
doch leider gibt es keine leitung nach oben.glaube auch die wäre dauerbesetzt.

liebe karo,denke gerade in dieser zeit viel an dich.
schicke dir ne liebe umarmung und liebe gedanken.

natürlich auch an alle anderen..........

euer sternchen




02.12.2007 21:01:17   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
du bist für die Kinder ein Engel, wie schön das du eine Wohnung gefunden hast.Jetzt noch der Umzugsstress und dann wird es sicher ruhiger. Ich würde mir auch eine Leitung nach oben wünschen.Jetzt rede ich oft abends wenn ich draußen auf der Terrasse bin in den Himmel und habe das Gefühl, dass es ankommt.
So findet jeder seinen Weg,ich finde es auf jeden Fall gut und nicht verrückt.
Danke für die lieben Gedanken. Liebe Grüße, Elke Marie


03.12.2007 00:05:01  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich bin froh dass ihr die wohnung gefunden habt und hoffe dass der umzug schnell vorangeht es gibt eine leitung nach oben unsere lieben sind immer um uns nur wir merken es oft in unserem schmerz nicht oder wir wollen es nicht wahr nehmen es ist im moment auch nicht sehr leicht für uns alle hier weil wir menschen verloren haben die uns sehr viel bedeutet haben doch wird es auch für dich augenblicke geben wo du innerlich eine ruhe und frieden empfindest das du richtig genießen kannst eine kerze die brennt oder ein ort an dem du dich richtig wohlfühlst können wunder wirken ich erlebe es auch immer wieder ich drücke dich ganz fest und wünsche dir sehhhhhhhhrrr viel kraft karo


03.12.2007 08:58:52   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,
sie hat heute den mietvertrag unterschrieben.
nun kannst es nächsten samstag los gehen.
das is auch gut so denn meine nerven machen nicht mehr lange mit.
so sind sie weihnachten jedenfalls in der neuen wohnung und ich weiß,das es ihnen besser geht als jetzt.

schicke euch meine lieben gedanken und eine umarmung.
lieben gruß claudia


07.12.2007 19:37:25   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
wie
schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. freuendes Smiliefreuendes Smilie
Du bist eine tolle Freundin und ich hoffe das du nicht enttäuscht wirst.Die Kinder werden dir sicher viel Freude bringen und dich bereichern. Das deine Nerven nicht mehr lange mit machen kann ich verstehen, ich wünsche dir das es schnell ruhiger für dich wird.Ich schicke dir eine herzliche Umarmung, du hast das toll gemacht.Ganz viele Grüße und einen schönen 2ten Advent,Elke Marie



07.12.2007 19:50:12  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich bin so froh dass du doch ein wenig die feiertage genießen kannst nach diesem stress und vor allem nach diesem enormen druck für mich ist es schön zu wissen dass sich doch viele posetive ereignisse sich bei dir einstellen und du wider neuen mut hast wie geht es mit dir und deinem freund ich wünsche dir ein paar schöne tage mit ihm und ich denke fest an dich alles liebe karo
ps. du bist spitze und etwas besonderes karo


11.12.2007 20:08:31   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich hoffe dir geht es so halbwegs ich wünsche dir ein schönes besinnliches weihnachtsfest und ich wünsche dir sehr viel kraft ruhe leider bin ich noch krank doch bis zum hl. abend wird es schon wieder gehen ich drücke dich und denke an dich karo


20.12.2007 08:19:45   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
ich hoffe das es dir gut geht und du
nur einfach viel um die Ohren hast.Ich wünsche dir viel Kraft bei den Dingen die bei dir so anstehen.
Liebe Grüße von Elke Marie


21.12.2007 22:52:16  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,
ich möchte euch ruhige und besinnliche tage wünschen.
mir is nicht danach und ich werde heiligabend wahrscheinlich alleine zu hause sitzen.
und meine lieben wieder sehr vermissen.
werde an euch denken,
lieben gruß sternchen


23.12.2007 18:03:00   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi
ich wünsch euch auch schöne feiertage und ein besinnliches fest
ich werde morgen alleine bleiben und am 1 weihnachtstag mit meiner freundin feiern.
denk an euch

lg Sören



Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


23.12.2007 23:29:27   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ihr Lieben,
dass macht mich richtig traurig.
Ich werde an euch denken.
Liebe Grüße von Elke Marie.


24.12.2007 00:57:21  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ihr lieben
wir haben liebe menschen verloren die uns sehr viel bedeutet haben gerade zur weihnachtszeit wird es in unseren herzen deshalb besonders schwer und wir sind traurig doch unsere lieben sind immer wenn es uns sehr schlecht geht bei uns wir können sie fühlen und in unseren herzen sprechen sie mit uns zündet eine kerzen für sie an und erinnert euch an die guten fröhlichen zeiten mit ihnen und ihr werdet zum schmunzeln beginnen da euch so viele geschichten einfallen werden ihr seid nicht alleine ich denke ganz fest an euch und drücke euch alle ich bin froh dass es euch gibt ihr habt mir sehr viel kraft gegeben und ich möchte so gerne die kraft euch wieder zurück geben ihr seid was besonderes ihr müsst es nur erkennen ich wünsche euch besinnliche feiertage karo


24.12.2007 12:45:10   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
wie geht es dir? Wie sind deine Weihnachtstage gewesen?
Es tut mir leid, dass du so alleine bist. Hast du deine Freundin besucht? Ich wünsche dir, dass sich im neuen Jahr viel positiv entwickeln wird.Ich denke an dich und nehme dich einfach mal ganz feste in den Arm.Liebe Grüße von Elke Marie


29.12.2007 00:23:19  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sternchen,
wie schön von dir zu hören. Danke für die guten wünsche.Wie bist du ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe das es dir soweit gut geht und wünsche dir ein richtig gutes Jahr 2008.Elke Marie


01.01.2008 23:32:16  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,
nein es geht mir nicht gut.nun habe ich alles getan und gemacht damit es meiner "freundin"wieder gut geht und heute erhalte ich eine sms,das die beiden zusammen bleiben.und ich sollte mich doch nicht einmischen.
ich weiß nicht was in ihrem kopf vorgeht,aber für mich weiß ich das dieses thema durch ist.es tut mir leid um die kinder und ich werde sie vermissen,aber ich werde mich von ihr nicht nochmal so benutzten lassen,denn das war ja nicht das erste mal das sie so ein spiel mit mir treibt.aber ich war immer wieder so doof und habe ihr geholfen.fühle mich mal wieder völlig ausgenutzt.
spiele mit dem gedanken beim jugendamt anzurufen,da sie mit den kindern nicht zurecht kommt.
denn es kann nicht sein,wenn sie ins zimmer geht und die tür zumacht,das der junge immer schreibt"mama,bitte nicht"
leider mal wieder voll auf die nase gefallen,na mal sehen was das jahr 2008 noch für mich bereit hält.
euer trauriges sternchen



05.01.2008 14:17:05   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) 1 2 3 4 [5] 6 7 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter

liste


.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 422 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at