Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter
Seiten: (7) 1 2 3 4 5 [6] 7 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hier gehts weiter
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
da fängt das neue Jahr, ja nicht gerade gut für dich an.
Deine Freundin kann vielleicht nicht anders. Wenn sie deine Hilfe im nachhinein als einmischen betrachtet,frage ich mich ob sie wirklich ihre Probleme sehen kann. Sie macht es sich da etwas einfach,wenn sie dir jetzt den schwarzen Peter zu spielen will.( Vielleicht muss sie das, weil sie ihrem Partner gegenüber nicht ehrlich sein kann)Sternchen, es gibt Menschen die möchten nicht lernen und schieben all ihre Fehlschritte einem anderen zu.Nur leider glauben sie es dann auch selbst und können so auch nicht weiter wachsen.
Du hast ihr geholfen, du hast sie ermutigt ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, du hast ein Herz für ihre Kinder und zeigst es auch. Du hast wirklich sehr viel für sie getan,sei stolz darauf, dass ist nicht selbstverständlich.Nun ist das eingetreten was du auch schon mal angesprochen hattest, jetzt darfst du noch einmal hinschauen und entscheiden ob sie deine Freundschaft wert ist. Wenn du begründen kannst das es den Kindern nicht gut geht, finde ich es eine Pflicht etwas zu unternehmen, nur sei vorsichtig das es nicht wie Rache wirkt.Sternchen , ich möchte dich einfach mal drücken und dir sagen das du ein lieber Mensch bist.
Liebe Grüße Elke Marie


05.01.2008 17:51:45  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
es tut mir leid dass deine freundin dich so mies behandelt hat kränke dich nicht du bist ein wunderbarer mensch eines tages wirst du die netten dinge die du für andere getan hast doppelt und dreifach zurückbekommen und die gemein und nicht fair sind kriegen auch ihren teil ab deine sorgen der kinder wegen sind sicher nicht unbegründet man soll nicht weg schauen wenn es kinder schlecht geht soll man etwas tun auch wenn es nicht immer angenehm ist die kinder sind das wertvollste geschenk was wir vom lieben gott bekommen haben leider passiert in unserer gesellschaft viel schlimmes die kinder können sich nicht selbst verteidigen die eltern sollten sie schützen viele können das nicht weil sie selbst vom leben sehr überfordert sind und da ist es besser wenn sie hilfe bekommen bevor etwas schlimmeres passiert ich drücke dich und denk an dich karo


07.01.2008 20:10:41   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
wie geht es dir?
Kommst du mit der Enttäuschung klar? Mache dir keine Vorwürfe, du hast in guter Absicht gehandelt und das kann deine (Freundin) nicht wertschätzen. Wandle deine Wut und Enttäuschung um,sei jetzt mal deine beste Freundin und tue ewas schönes für dich. Ich denke an dich,liebe Grüße von Elke Marie


09.01.2008 00:57:37  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich hoffe dir geht es soweit gut leider hast du nicht zurückgeschrieben vielleicht könntest du ein kleines zeichen geben ich drücke und denke ganz fest an dich

karo


23.01.2008 18:16:44   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
auch ich würde gerne wissen wie es dir geht?????????
Wie Karo schon schreibt, ein kleines Zeichen von dir wäre schön.
Liebe Grüße von Elke Marie


26.01.2008 22:00:41  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
bitte schreibe wenn du kannst wie es dir geht ich mache mir sorgen um dich es ist auch in ordnung wenn du nicht schreiben willst wéil es dir im moment nicht so gut geht du kannst ja schreiben alles ok und wir wissen dir geht es so halbwegs denke und drücke dich karo


01.02.2008 17:01:52   
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,mir geht es im moment so einigermassen.der geburtstag ist überstanden und solangsam kommt licht in meinen dunklen tunnel.macht euch bitte keine gedanken.ich denke immer an euch.
lieben knuddler sternchen


03.02.2008 01:52:54   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
ich bin froh von dir zu hören und dass es dir so halbwegs gut geht du weit wir sind hier immer für dich da ich drücke dich karo


03.02.2008 18:50:52   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
herzlichen Glückwunsch nachträglich, zu deinem Geburtstag.
Danke das du dich gemeldet hast.Hast du deinen Geburtstag gefeiert? Ich wünsche dir ganz viele Lichtblicke, damit dein Tunnel nur noch leuchtet.
Ich möchte dich auch ganz fest drücken,liebe Grüße von Elke Marie


03.02.2008 23:50:39  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
wie geht es dir? Hat es sich bei dir etwas beruhigt?
Wenn du mal vorbeischaust, schreib doch kurz mal.Ich schicke dir ganz viel Kraft und Licht. Liebe Grüße von Elke Marie


03.03.2008 00:07:03  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,
es kommt ein knaller nach dem anderen hier,jetzt wird mir von ihr auch noch unterstellt,das ich mit ihrem Ex-Mann zusammen arbeite und ihm informationen zu kommen lasse.
also das schlägt dem faß jetzt echt den boden aus.
bin mit ihr durch,nur leider stehen die kinder dazwischen,denn die können nix dafür.aber sind leider die leittragenden,denn sogar bei denen hat sie mich schlecht gemacht.
und das zieht mich leider wieder sehr runter.
opas geburtstag steht auch wieder an und mir wird immer wieder bewusst,wie sehr er doch fehlt.
hoffe euch geht es soweit gut.
denke täglich an euch.
laß eine liebe umarmung für euch hier.



bearbeitet von sternchen am 05.03.2008 21:13:54
03.03.2008 13:47:37   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,
oh-je.Zu deiner "Freundin" möchte ich nur eins sagen:Tschüss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du etwas für die Kinder unternommen? (Jungendamt)
Das dir dein Opa sehr fehlt, kann ich gut verstehen. Gerade wenn nicht alles rund läuft, fehlen die Verstorbenen. Hast du ein Ritual, was du am Geburtstag von deinem Opa machst?
Danke, dass du an uns denkst,ein schönes Gefühl.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es dir bald besser geht. Liebe Grüße sendet dir Elke Marie.



05.03.2008 23:01:24  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ihr Lieben,
es wird im moment immer schlimmer.jetzt erzählt sie auch noch lügen über mich.überlege stark sie anzuzeigen wegen übler nachrede.
mein patenkind habe ich leider abgeschrieben,denn ihn werde ich wohl erstmal nicht sehen.
ich frage mich immer wieder,warum, macht sie das??????
ich finde keine antwort drauf.

ich wünsche euch schöne ostern,obwohl man wegen dem wetter liebe frohe weihnachten wünschen sollte(schnee und frost)

denk an euch und drück jeden von euch ganz lieb.


22.03.2008 16:12:22   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebes sternchen
es ist schön dass du wieder geschrieben hast ärgere dich nicht über deine freundin es ist zwar leicht gesagt als wie getan aber sie ist es nicht wert dass du dich über sie ärgerst und dich kränkst und dein patenkind schreibe sie nicht ab vielleicht braucht sie dich einmal wenn es ihr nicht gut geht und anzeigen würde ich sie nicht lass dich nicht auf ihren miesen charakter ein ich denke an dich und drücke dich ganz fest karo lass dich nicht unterkriegen


24.03.2008 10:03:07   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebes Sternchen,
wie schön von dir zu hören, auch wenn das was du schreibst
nicht sehr schön ist.Lasse diese Person einfach links liegen und gehe deinen Weg ohne sie.Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden, sie raubt dir nur Energie die du für dich brauchst.Den Menschen den sie die Lügen über dich erzählt und dich kennen,werdn sich ein eigenes Bild machen.Ich wünsche dir viel Kraft,gräme dich nicht so sehr. Liebe Grüße,Elke Marie


26.03.2008 18:52:17  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) 1 2 3 4 5 [6] 7 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » hier gehts weiter

liste


.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 695 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at