Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Hallo bin die Elli
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo bin die Elli
Elli070383fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.11.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo an alle bin die Elli

bin 24 Jahre alt, habe vier kinder, wobei eine Tochter nicht bei mir lebt, sondern bei Pflegeeltern ist. Die anderen Drei Mäuse hege ich wie einen schatz.

warum ich mich hier registriert habe? ich weiss war nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe bis heute nicht den tod meiner oma verkraftet, weine oft noch in mein kissen, würde ihr gerne noch sovieles sagen. Hatte nichtmal die möglichkeit mich zu verabschieden, weder zuhause, als sie starb, noch am begräbnis. ich hätte ihr noch so gern ihre urenkerl gezeigt, sie wäre so stolzEnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht


24.11.2007 21:34:23   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo elli
ersteinmal begrüss ich dich herzlich bei hier.
ich sach es mal so, falsch kann man nie sein.
das mit deiner oma tut mir leid ich kenn es wenn man einen lieben menschen verliert.
ich wünsch dir viel kraft und wenn du reden willst kannst du mir gerne eine pm schreiben . ich bin ein gutter zuhörer und helf auch gerne wo ich kann
liebe grüsse Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


24.11.2007 23:24:45   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elli
du bist hier nicht falsch wir alle haben menschen verloren die wir sehr vermissen und die uns sehr fehlen ich habe meine tochter im august verloren ich habe auch vier kinder zwei mädchen und zwei jungs die ältere tochter lebt bei ihrem vater ich kann dich sehr gur verstehen wenn du möchtest dann schreibe mir in unsere plauderecke ich wünsche dir einen schönen tag und fühle dich aufgehoben hier so wie ich karo



25.11.2007 09:31:07   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Elli,
herzlich Willkommen.
Falsch???
Nein du bist genau richtig.
Wie schön das dich dein Weg zu uns geführt hat.Ich wünsche dir alles liebe und ich freue mich von dir etwas zu hören.Liebe Grüße, Elke Marie


26.11.2007 00:23:11  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Elli!
Herzlich willkommen!
Fühl dich hier gut aufgehoben und sprich dich hier mal richtig aus!

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


26.11.2007 11:51:04    
Elli070383fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.11.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo,

na das nenn ich ja ein herzliches hallo von euch,

danke euchLächeln

möchte auch schaun, dass ich öfters hier reinschau, weil wirklich viel zeit hab ich ja leider nicht, mit meiner rasselbande,

aber gut zuwissen, dass ich einen ort gefunden hab, auch wenn nur virtuell, dass ich mir mal alles von der seele schreiben kannZwinkern


30.11.2007 20:31:30   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elli
schön dass du dich wieder gemeldet hast ich kann dich sehr gut verstehen mit deiner rassselbande meine zwei jungs halten mich auch sehr auf trapp gerade jetzt vor weihnachten leider wird es für mich eine schwere zeit werden weil es die ersten feiertage ohne meine tochter und mutter sein werden wenn du schreiben willst schau doch in die plauderecke vorbei karo


30.11.2007 21:12:28   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Elli,
mache dir mal keinen Druck,du hast sicher gerade jetzt vor Weihnachten viel zu tun.Ich finde es schön das du hier bist und wenn du zum lesen kommst, bist du auf dem Laufenden.Also, schaue mal rein und wenn du schreiben kannst dann mache es.Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.Liebe Grüße von Elke Marie


01.12.2007 19:25:03  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Elli!

Boa, 24 Jahre und vier Kinder is ja schon der Wahnsinn. Da bist natürlich von morgens bis Abends voll im tun und machen. Wie alt sind den deine Kids?
Hab ja NURBreites Grinsen2, aber die halten mich auch auf Trab.


Tu dir nix an, ich kann auch nicht täglich schreiben, aber ich les halt mit und wenn mir was am Herzen liegt oder ich einfach Hallo sagen möchte, dann tu ich es.


lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


02.12.2007 15:34:32    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Hallo bin die Elli

liste


.: Script-Time: 0,061 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 166 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at