Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Kerze anzünden » weihnachten
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
weihnachten
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 57
Mitglied seit: 30.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,
könnt ihr es sehen???????papa feiert mit seiner neuen familie und auch mein stiefvater hat keine platz für mich.
zu keiner familie gehöre ich dazu.
morgen darf ich zum kaffee zu papa,aber garantiert auch wieder alleine,weil die anderen am mittwoch kommen.warum versteht keiner,das ich nur das gefühl möchte,irgendwo dazu zugehören.
ihr fehlt mir so sehr,denn ihr habt mir immer das gefühl gegeben zu euch zu gehören.
gerade diese tage sind so verdammt schwer und auch weil dein todestag mutti immer näher rückt.es ist jetzt schon der siebte......
was würde ich geben um euch nocheinmal zu sehen und eure stimme zu hören.
ALLES...........
ich drück euch in gedanken ganz fest und liebe euch....
ein trauriges sternchen........

ach ja und tut mir bitte einen gefallen,sag bitte den anderen das sie hier vermisst werden,aber nie vergessen!



24.12.2007 23:08:40   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Kerze anzünden » weihnachten

liste


.: Script-Time: 0,357 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 531 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at