Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Frustecke » Ich mag keine Weihnachten
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich mag keine Weihnachten
Lilyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 31
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich fürchte mich vor morgen!
Morgen ist weihnachten. Meine beiden Kinder werden kommen und meine Eltern. Aber ich kann n icht einfach so weihnachten feiern, wenn ich doch so traurig bin. Ich möchte aber auch nicht meiner Familie das weihnachtsfest versauen.


23.12.2005 16:41:32  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kann mir vorstellen, wie schwer es für dich sein muß. Genauso wie für deine Familie.

Aber es ist immer noch besser so, als wenn du ganz allein wärst.

lg. Nicole24


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


23.12.2005 16:50:11    
Niniëlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 41
Mitglied seit: 31.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


.


bearbeitet von Niniël am 01.05.2011 23:14:14
I've never been so alone than with you
I've never been scared to dream until now
I can't close my eyes, I'll carry on...screaming~
01.01.2006 12:20:25    
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es fehlt immer etwas, besonders wenn man im Kreise der Familie feiert.
Wir habens auch wieder irgendwie rübergebogen. Bin auch froh, dass die weihnachten vorbei sind.

Lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


01.01.2006 17:24:21    
kleinersternfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 01.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich glaube bei solchen Familien-"feiern" merkt man einfach immer am meisten, dass jemand nicht da ist. Weihnachten - das Fest der Liebe - wie soll das gehen - wenn das Liebste nicht mehr da ist. Aber nun ist es vorbei und man hat wieder ein Jahr vor sich - was am Ende wieder viel zu schnell vergangen ist!


01.01.2006 17:30:00  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Genau so ist es, es wird zwar Jahr für Jahr etwas besser, aber fehlen werden sie immer. Ich habs auch heuer gesehen, wie ich geheiratet hab, da ist einfach dieser leere Platz.
Und jedes mal ist man froh, wenn man so einen Tag hintzer sich hat.

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


01.01.2006 17:45:19    
Niniëlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 41
Mitglied seit: 31.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich empfinde es für mich eigentlich nicht jedes Jahr besser, ich bin dann eher noch trauriger, weil ich es immer noch nicht verkraftet habe +seufz+


I've never been so alone than with you
I've never been scared to dream until now
I can't close my eyes, I'll carry on...screaming~
02.01.2006 18:28:44    
Gabi45fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich muß mich Niniel anschließen, mir fählt es auch noch immer schwer nicht daran zu denken das er nicht mehr bei uns ist. Besonders zu den feiertagen. Aber ich bemühe mich das meine Töchter nichts merken.Leider gelingt mir das ganz selten, besonders bei meiner ältesden denn die kennt mich zu gut.


02.01.2006 19:04:46  
Niniëlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 41
Mitglied seit: 31.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie alt ist sie denn? (:


I've never been so alone than with you
I've never been scared to dream until now
I can't close my eyes, I'll carry on...screaming~
02.01.2006 19:47:19    
Gabi45fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sie wird im april 25


02.01.2006 21:39:50  
Lilyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 31
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja, kinder merken einem ja wirklich gleich alles an. Sogar am telefon.



09.01.2006 18:43:40  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Frustecke » Ich mag keine Weihnachten

liste


.: Script-Time: 0,201 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 062 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at