Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Mein Sternenkind » meine sarah ist bei den sternen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
meine sarah ist bei den sternen
engal31fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 29.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


am 7.07.08 habe ich erfahren das meine tochter von mir gegangen ist ..
ich wusste in diesen moment nicht was ich tun sollte ,ich fing auf der stelle zum heulen an .. ich glaube wenn meine freundin nicht mehr bei mir gewesen wäre . ich glaube ich wäre in diesen moment aufgestanden und gegangen

meine kleine
es tut weh ..
wenn ich deine schwester jeden tag seh
jeden tag berühr ich sie ,jeden tag spür ich sie

nur dich nicht,
nur dich kann ich nicht berührn dich spürn
-dich kann ich nicht mehr sehn
ich kann die wege mit dir nicht mehr gehn



29.07.2008 19:29:03   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Mein Sternenkind » meine sarah ist bei den sternen

liste


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 214 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at