Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Kerze anzünden » Erster Todestag
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Erster Todestag
karofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Desi und Orest
Vor einem Jahr habt ihr euch das Leben genommen ohne an uns Eltern zu denken. Dieser Schmerz ist der schlimmste den ich je erlebt habe.Kein Mensch der so etwas erlebt hat weiß von was ich rede. Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind tod vor sich liegen zu sehen . Ich wollte dich rütteln, dich bitten wieder aufzustehen, dich noch einmal halten. Doch dies dufte ich nicht. Ein ganzes Jahr ohne dich. Bei keinem einzigen Familienfest warst du dabei. Keine Gespräche mit dir und deine Brüder haben immer wieder nach dir gefragt wann du endlich wiederkommst. Es war sehr schwer ihnen zu erklären dass du nie wieder mit ihnen spielen und tanzen würdest. Doch ich musste stark sein ich durfte nicht aufgeben so wie ihr. Jder Tag beginnt mit einem Gedanken an euch und endet mit einem Gedanken an euch. Desiree ich liebe und vermisse dich sehr aber verstehen werde ich dies nie können was passiert ist.
Mama
















01.08.2008 07:57:12   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Kerze anzünden » Erster Todestag

liste


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 032 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at