Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Kerze anzünden » Desiree Orest
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Desiree Orest
karofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun seid ihr schon 13 Monate nicht mehr bei uns es ist schrecklich ohne euch zu sein ihr fehlt uns sehr oft weiß ich nicht wie es weiter geht ich würde euch so gerne in die arme nehmen und euch sagen es wird alles wieder gut euch zeigen wie schön das leben sein kann doch das alles geht nicht die leere im herzen bleibt ein leben lang und die tränen weine ich nur heimlich keiner kann meinen schmerz verstehen alle sagen es wird besser du mußt stark bleiben aber keiner sagt wie das gehen soll
ich vermisse euch
mama


01.09.2008 22:31:44   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Kerze anzünden » Desiree Orest

liste


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 062 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at