Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Wie gehts euch?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie gehts euch?
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab immer nur kurz reinschauen können, da ich ziemlich unter streß stehe. Einerseits ist es ja gut, andererseits ,macht es mich schon etwas fertig und ich falle täglich ins Bett!

Wie gehts euch?
Ist ja nicht wirklich was los hier!

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


14.12.2008 06:55:16    
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi nicole .. *in arm nehm und drück* mach dir nich mehr stress als notwenigmir gehts jetzt wieder einigemassen gut.. hatte au viel stress..
hier is im mom wirklich nix los weiss au nic was is .. naja

lg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


14.12.2008 09:14:33   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören!

freut mich dich zu lesen!!!

Ja, war wirklich anstrengend die letzten paar Monate und nun noch der weihnachtstreß.....

Aber ich muss mehr zeit für euch finden!
Seit mir schon richtig abgegangen. Hatte zwischenzeitlich auch keinen PC, da meiner kaputt wurde.

Naja, werd woll ins nächste Jahr besser starten müssen!

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


14.12.2008 15:32:14    
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Nicole und Sören,
ich stehe auch unter Strom ;).Wenn ich ab und zu etwas höre bin ich schon beruhigt. Mir fehlt Karo, sie meldet sich leider nicht. Ich denke sie hat auch viel um die Ohren und vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen.
Sören, du bist echt eine treue Seele.Ich werde jetzt mal öfter rein schauen.Euch allen noch einen schönen 3ten Adventsabend.Liebe Grüße von Elke Marie


14.12.2008 20:38:34  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi ihr lieben
Mir geht es gut und die feiertage habe ich auch hinter mich gebracht.War nicht so leicht doch ich hab es überstanden
wie geht es euch was treibt ihr so seid ihr gut ins neue jahr gerutscht
ich hoffe nicht zu flott
liebe grüße
karo


03.01.2009 18:18:44   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Plauderecke » Wie gehts euch?

liste


.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 777 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at