Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Suizid » suizid
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
suizid
maus 74fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!
Ich bin ziemlich neu hier.
Mein Bruder nahm sich vor 3 Jahren das Leben und irgendwie macht mich die Trauer Heute noch fertig.
Ich habe oft das Gefühl als ob er schon von vielen vergessen ist.
Bei mir sitzt der Schmerz immer noch sehr tief.Ich habe noch immer Tage da könnte ich nur heulen.
Oft habe ich auch schon das Gefühl ich bin nicht mehr normal.
Ist es normal das man nach 3 Jahren noch immer Trauert?
Sind hier auch Leute die auch jemand durch Suizid verloren haben und meinen Schmerz verstehen können?
Lg Maus



14.04.2009 22:31:13  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo maus
natürlich darf man nach drei jahren noch trauern.
trauer is ganz normal. ich trauer immer nioch im meine mutter und sie is vor 15 jahren gestorben .. und ich trauer auch immer noch oft um einen guten freund und bekannten der sich das elben genommen hat.. es gibt tage da würde ich am liebsten alles hinschmeissen .. aba diese tage geben mir kraft und ich sag mir immer das mein mutter mir an solchen tagen sagenw ill das ich nicht allein bin .
aba glaub bitte nciht das jemand einen verstorbenen vergisst.
es kommt vll so rüber aba manche laute trauern anders und nur in sich hinein ..
kopf hoch maus ..
wir sind bei dir wenn du jemanden zum reden brauchst
mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


15.04.2009 22:37:26   
maus 74fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke!
Ich fühle mich in letzer Zeit so arleine mit meiner Trauer.
Gibt es eigentlich auch Selbsthilfegruppen für Menschen die einen geliebten Menschen durch suizid verloren haben?
Lg Maus


15.04.2009 23:22:42  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Suizid » suizid

liste


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 443 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at