Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Hallo
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo
Silkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Habe am 31.12.2002 meine Bruder verloren. Und seit dem ist nichts mehr wie es mal war. Silvester ist darum für mich und meine Familie kein freudiger Tag mehr.
Bin sehr froh das ich diese Seite gefunden habe, und das ich mit anderen Leuten die auch jemanden verloren haben darüber sprechen kann.
silke


29.12.2005 18:50:49   
Gabi45fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Silke,freu mich das du da bist. L.g. Gabi


29.12.2005 18:59:31  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hy silke, schön das du da bist.

lg. Nicole


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


29.12.2005 19:12:14    
Tina26fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Silke!
Auch von mir herzlich Willkommen!Ich hoffe,Du lebst Dich hier gut ein,und es wird immer jemand ein offenes Ohr für Dich haben!


29.12.2005 21:48:38   
Lilyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 31
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Silke, willkommen im Forum!

gruß Lily


30.12.2005 17:06:14  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Allgemeines » Wer bin ich » Hallo

liste


.: Script-Time: 0,230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 473 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at