Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Was das Board betrifft » Ankündigungen/Neuigkeiten » Boardregeln!
Seiten: (1) [1] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Boardregeln!
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


1.Für die Beiträge in den Foren ist ausschließlich der jeweilige Autor zuständig und auch im juristischen Sinne haftbar zu machen. Sie unterliegen in keinster Weise meiner/unserer Verantwortung und spiegeln nicht meine/unserer Meinung zu jeglichen Themen wieder.

2.Streitigkeiten diskutiert bitte außerhalb des Forums.
Der Admin und die Moderatoren haben das Recht, einen Beitrag eines anderen Users zu editieren oder zu löschen, wenn er dies auf Grund des Inhaltes für angemessen empfindet. Was angemessen ist und was nicht, entscheidet der Admin/Moderator.
Die Gründe weshalb ein Beitrag editiert oder gelöscht wurde, könnt ihr per PN oder Email beim Admin erfragen.

3.Für eure Homepage zu werben ist erlaubt, jedoch nicht zu illegalen, komerziellen oder pornographischen Internetseiten.

4.Alle User sollten sich bemühen, einen fairen und sachlichen Diskussions und Umgansstil zu pflegen.

5.Wer sich nicht an die Boardregeln hält, wird zunächst einmal Verwarnt und beim zweiten Verstoß gegen die Boardregeln aus diesem Board ausgeschlossen.

6.Es wird darauf hingewiesen, dass bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten besteht. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in eingerichtete Gästebücher und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.





bearbeitet von Nicole24 am 20.12.2005 15:37:28
http://www.cyberlord.at/?rf=3523


19.12.2005 18:34:31    
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Nicole24
Forum Übersicht » Was das Board betrifft » Ankündigungen/Neuigkeiten » Boardregeln!

liste


.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 284 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at