Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Kerze anzünden » Für 3 Engel
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Für 3 Engel
kleinersternfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 01.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


*Sylvia* - du wirst immer in meinem Herzen bleiben - du hättest nicht gehen dürfen - aber ich hoffe du bist jetzt glücklich - diese Kerze möchte ich für dich anzünden:



*Jule* - man hat dich zu früh aus deinem Leben gerissen - dein Lächeln wird nie vergessen werden - du warst eine wundervolle Frau - diese Kerze soll für dich brennen:



*Doreen* - es tut mir leid, dass unser Kontakt abbrach - es tut mir leid, das ich nicht einmal deine Handynummer gewählt habe - es tut mir leid, dass man dich zu früh aus dem Leben riss - es tut mir leid, dass wir unseren Kindheitstraum der MiniPlaybackshow nie erfüllt haben - diese Kerze ist für dich:




bearbeitet von kleinerstern am 08.01.2006 11:03:34
03.01.2006 20:44:56  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Kerze anzünden » Für 3 Engel

liste


.: Script-Time: 0,055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 312 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at