Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Bücher, und Filme » Keine Seele geht verloren
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Keine Seele geht verloren
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hilfe und Hoffnung bei plötzlichen Todesfällen und Suizid.

Ein Buch das geistige und praktische Hilfe für Angehörige bietet und zahlreiche Tipps und Adressen für Bewältigung eines plötzlichen Todes enthält.

Ein Buch von Bernhard Jakoby


Sehr empfehlenswert, hab es selbst gelesen!

lg. Nicole


bearbeitet von Nicole24 am 19.12.2005 19:23:23
http://www.cyberlord.at/?rf=3523


19.12.2005 19:21:44    
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe nicole
ich habe das buch selber gelesen und es hat mir sehr gut getan gewisse dinge warum es desi gemacht hat und was in einen menschen vorgeht wenn er sein leben selbst beéndet schildert dieses sehr gut ich kann es auch jedem empfehlen wo ein mitglied oder freund diesen schritt leider gegangen ist dies zu lesen danke für deinen tip karo


24.09.2007 18:27:30   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Bücher, und Filme » Keine Seele geht verloren

liste


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 765 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at