Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Kerze anzünden » für meine Mama die ich unentlich vermisse
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
für meine Mama die ich unentlich vermisse
trinchenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möchte für meine Mama eine Kerze anzünden die ich sehr vermisse,sie ist leider viel zu früh von mir gegangen Enttäuscht

Mama ich vermisse dich sehr,jeden tag muss ich an dich denken,ich liebe dich!


07.01.2006 18:35:00   
kleinersternfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 01.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline




auch ich möchte für deine Mama diese Kerze anzünden - sie wird immer bei dir sein und auf dich aufpassen *umarm*


08.01.2006 11:01:36  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Kerze anzünden » für meine Mama die ich unentlich vermisse

liste


.: Script-Time: 0,154 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 695 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at