Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Frustecke » Chef
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Chef
Lilyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 31
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Muß mich heute so über meinen chef aufregen. Jetzt gleich nach meinem urlaub bekomm ich zu hören, dass wir dieses jahr noch freundlicher und hilfsbereiter und angergierter sein sollen.
Ich mein, ich lauf den ganzen tag mit einem grinsen im geschäft herum, was soll ich den noch machen. Ich bin ja immer höfflich und gehe auf die kunden zu. mehr kann man nich´t machen.
Er meint, damit die umsätze steigen.
Ich weiß nicht, ich bin einfach sauer...Wütend


09.01.2006 18:47:41  
Niniëlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 41
Mitglied seit: 31.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


.


bearbeitet von Niniël am 01.05.2011 23:15:48
I've never been so alone than with you
I've never been scared to dream until now
I can't close my eyes, I'll carry on...screaming~
10.01.2006 20:33:29    
Lilyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 31
Mitglied seit: 23.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab inzwischen gekündigt. Hab diesen Druck nicht mehr standgehalten. Bin zwar jetzt mom. arbeitslos, aber natürlich auf Jobsuche. Hab eine total liebe Betreuerin die mich versteht und mir sehr beisteht. Ja, ja...sowas gibts auch noch auf einem AmtBreites Grinsen


08.05.2006 21:52:06  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Frustecke » Chef

liste


.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 187 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at