Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Wie gehts mir heute.... » Wie gehts euch denn im Moment?
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie gehts euch denn im Moment?
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi leute
man heute gehts mir einerseits verdammt gut und andererseits voll beschissen
ich weiss auch nich aba naja ich bin froh das ich meinen engel hab . mit ihr kann ich über alles reden sie hilft mir immer wieder hoch .
mfg Sören



Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


13.09.2007 18:06:50   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
ich bin froh dass es dir auf einerseite gut geht und du nicht alleine bist mir geht es gleich wie dir einmal sehr gut und dann wieder sehr schlecht und dass du dein engel gefunden hast dass ist wunderschön für dich reden hilft immer in miesen zeiten mir geht es dann auch viel besser leider ist in diesem chatraum sehr wenig los ich wünschte es würden mehrere leute schreiben wie es ihnen so geht wenn ich traurig bin und am liebsten alles zertrümmern möchte schaue ich lieber hier rein weil es mir sehr gut tut ich wünsche dir eine gute nacht und vielleicht hast du zeit zu schreiben würde mich freuen karo


13.09.2007 21:30:43   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
da habe ich gerade geschrieben, dass du ein kurzes Zeichen von dir geben sollst und dabei hast du dich heute gemeldet.Sorrrryyyyyyyyyyy
Ich finde es auch gut das du deinen Engel hast, es ist einfacher mit einem lieben Menschen an der Seite.Wie sagt man noch, geteiltes Leid -- halbes Leid.
Na-ja das trifft nicht auf alles zu, aber wenn man jemanden hat der einen mit seinen Gefühlen versteht und so an nimmt wie man ist, ist es schon leichter. Liebe Grüße Elke Marie


14.09.2007 01:38:41  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi ich bin im mom ziemlich nachdenklich obwohl ich eigendlich keinen grund dafür hab
ich weiss auch nich was los is als ich gestern bei meinem schatz war hab ich immer nur nachdenken müssen und ich weiss nich ma worüber da es im mom nix zu denken gibt im mom .. ich bin einfach zu durcheinander um irgendwas auf die reihe zu bekommen . ich muss morge glaub ich ma mit meinem engel reden vll weiss sie ja was mit mir los is
mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


01.10.2007 20:16:43   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
es wird dir öfter so gehen dass du über viele dinge nachdenken wirst liest du eigendlich gerne bücher vielleicht solltest du damit beginnen es gibt tolle bücher von frau e.kübler ross oder von paul meek du glaubst nicht wie hilfreich diese bücher sein können und einen trösten bitte schau ein bischen mehr auf dich stress dich nicht und geniesse die zeit mit deinem engel und finde ein wenig ruhe in dir ich denke an dich und hoffe dir geht es gut karo


03.10.2007 20:19:57   
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


momentan bin ich sehr gestreßt. Die Arbeit, die Kinder,...
fühl mich auch ein bißchen Krank, hab ständig Kopfschmerzen und bin den ganzen Tag traurig.

Hoffe das vergeht bald wieder


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


05.10.2007 22:28:50    
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Nicole,
ich wünsche dir gute Besserung, und ein ganz ruhiges und schönes Wochenende.Ich schicke dir von mir, ein ganz großes Kraftpaket. Liebe Grüße, Elke Marie


05.10.2007 23:33:32  
Nicole24fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 238
Mitglied seit: 18.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Leute!

Momentan bin ich nicht so gut drauf. War nun wirklich krank und es wird nur langsam besser.
Noch dazu kommt, dass ich heute erfahren hab, dass ein sehr guter Bekannter von mir gestorben ist. Hab in zwar schon länger nicht gesehen, trotzdem trifft es mich ein bißchen. Er starb an einer Überdosis. Es wird vermutet, dass es Selbstmord war. Mir kommt vor, dass nimmt gar kein ende mehr. Hab schon so viele Freunde und Bekannt verloren. Jedes mal denk ich...das gibts ja net. Und alle noch so jung!


http://www.cyberlord.at/?rf=3523


29.10.2007 21:01:50    
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Nicole,
du hast mein tiefes Mitgefühl, dass ist eine schlimme Nachricht.Ich wünsche dir eine gute Besserung und Ruhe um den Tod von deinem Freund zu begreifen. Liebe Grüße, Elke Marie


30.10.2007 20:34:14  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi leute ich steh im mom totall neben mir. ich bin durcheinander und kann dazu schon seit wochen nich mehr richtig schlafen.
ich weiss auch nich was es ist aba es ist schlimm ich weiss nich was ich machen soll..
mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


31.10.2007 06:25:52   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe nicole
es tut mir leid dass du wieder einen freund verloren hast und du auch noch gesundheitlich so angeschlagen bist ich verstehe dich sehr gut man kann und will einfach nicht begreifen warum immer so liebe menschen die einem nahe stehen plötzlich verliert und man nicht mehr mit ihnen sprechen kann du bist eine starke frau behalte das gute und schöne im herzen ich umarme dich und denke an dich karo


04.11.2007 16:41:53   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
leider weiß ich nicht was dich so sehr beunruhigt und dich nicht schlafen lässt versuch ein wenig zu meditieren es gibt sehr gute cd die du dir besorgen kannst es ist wichtig deine innere ruhe zu finden vielleicht kann dich dein engel fest in die arme nehmen und dich halten vertrau ihr deine ängste an oder rede mit deinem besten freund ich denke fest an dich und wünsche dir dass du bald deine ruhe wieder findest karo


04.11.2007 16:47:08   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo. mir gehts grade zimlich beschissen. hatte gestern einen autounfall. mein benz is schrottt. ich weiss nich mehr wie ich die reperatur bezahlen soll es is der 2schlimste tag in meinem leben . mein schönes auto nur noch schrott.Enttäuschtes is einfach nur alles scheisse
mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


10.11.2007 13:39:14   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
wie ist das denn passiert? Geht es dir denn ansonsten gut?
Das dein Benz "Schrott" ist tut mir für dich leid, und doch hätte es sicher schlimmer kommen können, oder?
Sören,ich kann gut verstehen das du jetzt alles schwarz siehst. Auch wenn du jetzt sicher erst wieder sparen musst um ein neues Auto zu haben, oder deinen Benz wieder fit zu machen, du schaffst das. Lasse dich mal trösten.Liebe Grüße, Elke Marie


11.11.2007 22:22:48  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
wenn du Zeit hast, schreibe doch kurz wie es dir geht.
Liebe Grüße Elke Marie


14.11.2007 22:32:37  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Wie gehts mir heute.... » Wie gehts euch denn im Moment?

liste


.: Script-Time: 0,070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 641 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at