Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Wie gehts mir heute.... » Wie gehts euch denn im Moment?
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie gehts euch denn im Moment?
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören
gebe diesem Menschen nicht die Macht.Hat er das gesagt um dich zu verletzen? Oder war es ein guter Freund, der dich sehr gut kennt und einen bestimmten Punkt damit ansprechen wollte? Das er gesagt hat , dass du es nie zu etwas bringen wirst,wenn du nicht mit beiden Füssen im Leben stehst, zeigt mir, dass es sich um einen oberflächlichen Menschen handelt. Warum darf er so mit dir reden? Falls du einen guten Kontakt mit ihm hast, würde ich ihn fragen: was er damit bezwecken möchte. Ein Mensch der es gut mit dir meint, sollte nicht so mit dir reden und dich schon garnicht so bewerten.Freunde ermutigen und entmutigen nicht. Sage dir bitte diesen Satz.
"ICH BIN ICH, UND SO WIE ICH BIN. BIN ICH GUT GENUG."
Du hast es schon genug bewiesen.Ich wünsche dir, viele gute Gedanken und das du auf deine Stärken schaust. Liebe Grüße,Elke Marie



01.02.2008 22:33:12  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


mir gehts nich so gut hab mir mein handgelenk angebrochen und kann nu nich mehr viel machen .. nich mal arbeiten und dabei is meine arbeit doch mein leben



Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


04.02.2008 11:35:28   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
du bist echt ein Unglücks-Rabe. Das tut mir leid, hast du große Schmerzen? Es ist bestimmt schwer, plötzlich mal nichts zu tun,vielleicht findest du ja doch etwas, mit dem du dir die Zeit vertreiben kannst.Ich hoffe, dass du schnell wieder deine Hand benutzen kannst.Wenn du möchtest, schreibe doch mal wie es dazu gekommen ist.
Ganz liebe Grüße, von Elke Marie


04.02.2008 18:46:02  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi
ach man es ist so langweilig wenn man nich arbeiten kann. ich bin beim hausputzt auf nassem boden ausgerutscht und auf mein handgelenk gefallen . naja .
nun verbring ich die zeit damit mein auto zu polieren und das den ganzen lieben langen tag

naja ansonst alles wie immer

hoff euch gehts gut
hesmdl
Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


11.02.2008 20:20:09   
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


man ich fühl mich im mom total nutzlos weiss auch nich warum nur ich hab nix zu tun und das macht mich wahnsinnig
weiss nich was ich machen soll

würde gerne wieder was machen egal was nur ich kann nich

HELP ich werd noch verrückt


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


17.02.2008 22:00:02   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
was hindert dich, etwas zu machen?
Du bist ein so junger Kerl, du kannst soviele schöne Dinge tun. Du bist doch sportlich, oder läufst du nicht mehr? Vielleicht mag deine Freundin dich dabei begleiten, oder du suchst dir einen Verein und lernst so noch neue Menschen kennen. Ich wünsche dir, gute Gedanken.Elke Marie


18.02.2008 23:37:25  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
wie geht es dir, bist du fit? Ich hoffe das es dir gut geht, hast du vielleicht schon wieder gearbeitet oder ist deine Hand noch nicht ganz verheilt?
Wünsche dir ein schönes Wochenende,viele liebe Grüße von Elke Marie


24.02.2008 00:25:02  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi
mir gehts wieder ganz gut .. ich arbeite auch wieder und da bin ich auch froh drum
wünsch dir auch ein schönes wochenende und einen guten wochenstart
lg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


24.02.2008 09:26:13   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sören,
Danke für die Antwort. Wie schön das du wieder fit bist.
Ich hoffe das sonst auch alles klar bei dir ist.Vielen Dank, für den gute Wochenstart,den kann ich gebrauchen.
Ich wünsche dir alles liebe, bis bald,Elke Marie


24.02.2008 13:43:45  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo
mir gehts im moment verdammt scheisse.. ich hab keinen klaren gedanken mher im kopf und lenk mich nur noch mit der arbeit ab um nich verrückt zu werden . der grund: meine freundin is sich nich mehr sicher ob sie mich noch liebt.. als guten freund ja aba liebe ??? sie meinte zwar sie will mich nicht verlieren aba ... ???
ICH LIEBE SIE und ich weiss nicht was ich ohne sie machen soll ..
es ist schreklich wennich daran denken muss wenn sie schluss macht..
ich kann nich merh und ich muss noch bis samstag auf ihre entscheidung warten ..
I´M DOWN....
help to go back in life..

mfg Sören


Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


05.03.2008 06:58:33   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
darf ich dich erst mal feste drücken?
Das sind keine guten Nachrichten, ich kann deine Verzweiflung gut verstehen. Auch wenn dir die Zeit bis Samstag sehr lang vorkommt, nutze sie und mache dir Gedanken, was nicht gut läuft und was du ändern könntest.
Bestimmt tut es sehr weh, wenn sich die Partnerin nicht mehr sicher über ihre Gefühle ist,doch ich finde es sehr mutig, dass sie darüber spricht. Überlege dir gut wie du reagieren könntest,spiele beide Möglichkeiten durch und bemühe dich gefasst zu sein.Ich drücke dir beide Daumen.
Viel Glück wünsche ich dir,Elke Marie.


05.03.2008 22:29:56  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören
wie geht es dir? Ich hoffe das du am Samstag keine schlechte Nachricht bekommen hast.Wenn du kannst, dann melde dich doch kurz.Ich wünsche dir viel Kraft.Liebe Grüße schickt dir, Elke Marie


10.03.2008 17:29:49  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber sören
gib nicht auf es ist sehr schlimm was du jetzt durch machst aber du mußt durchhalten so schlimm es auch ist leider kann ich dich jetzt nicht drücken doch in gedanken tu ich es leider kann liebe sehr weh tun das weiß ich sehr gut aber es gibt sicher ein mädchen die du noch nicht kennengelernt hast die dich liebt und zu schätzen weiß du wirst sie finden jeder topf findet seinen deckel du auch ich hoffe aber sehr dass dein engel eure beziehung nicht wegwirft bitte melde dich ich denke fest an dich und drücke dich karo


11.03.2008 20:49:55   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Sören,
melde dich doch bitte,ich möchte gerne hören wie es dir geht.Du kannst ja auch eine P.N. schicken.Es wäre schön, ich mache mir etwas Sorgen um dich.Sicher bist du nur müde von deiner vielen Arbeit, doch das möchte ich gerne von dir hören. Zwinkern Liebe Grüße von Elke Marie


17.03.2008 22:32:07  
Sörenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 168
Mitglied seit: 03.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo
ich bin wieder auf dem weg der besserung, mir geht es wider einigermassen.. bin seit heute wieder zu hause muss nich mehr unter beobachtung bleiben.
hab heute auch ein neues auto bekommen .. naja ansonsten is alles gut meine freundin und ich sind glücklich und die ostertage bleib ich alleine zu hause .. zumindest sonntag .. montag bin ich bei meiner freundin

mfg Sören

ps : danke elke für die psychische unterstützung es is eine grosse hilfe für mich




Kerstin Büter Hinrichs geb.Romey
geb. :29.10.1963
gest.: +16.12.1994


20.03.2008 23:51:18   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Sören
Forum Übersicht » Sonstiges » Wie gehts mir heute.... » Wie gehts euch denn im Moment?

liste


.: Script-Time: 0,145 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 048 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at