Trauerbegleitung-Die Onlinecommunity

gewidmet meinem Bruder Michael
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Trauer » Suizid » Suizid in der Familie oder im Freundeskreis
Seiten: (22) 1 .. 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Suizid in der Familie oder im Freundeskreis
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi elke
leider habe ich keine informationen über die weiteren umstände ich glaube dass man nichts mehr finden wird ich bin froh dass es dir soweit wieder gut geht mir geht es nicht so gut am 1. august wird es ein jahr dass ich meine tochter nicht mehr bei mir habe und es tut immer noch sehr weh aber ich muß da durch den kleinen geht es sehr gut gabriel genießt die ferien und jaqui hat eine eigene wohnung und einen freund sie kommt nächstes wochenende uns besuchen ich bin schon ganz neugierig wie er so ist und aussieht er soll sehr lieb sein und er hat sich schon als rosenkavalier entpuppt ich bin sehr froh dass sie glücklich ist und hoffentlich jetzt jemanden hat der sei zu schätzen weiß karo


16.07.2008 10:41:58   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
schön von dir zu hören.Ich habe schon viel an Desis Jahrestag gedacht und mir ist klar das es dir nicht so gut gehen kann.Du hast jetzt schon sehr viel geschafft und ich kann mir vorstellen das dieser Tag ein besonders schwerer und schmerzvoller Tag sein wird.Hast du für diesen Tag etwas geplant?
Ich freue mich für Jaqui, sie hat es verdient glücklich zu sein, ich werde die Daumen drücken, dass er ihr Prinz ist.Wie schön das sie am Wochenende zu Besuch kommt, da könnt ihr auch mal richtig tratschen.Das Gabriel die Ferien genießt ist toll, die Kleinen haben ja auch schon ihren Stress, ich glaube das dieses viel zu oft unterschätzt wird.Ich hoffe das ihr gutes Wetter habt und die Jungs viel draußen sein können, was machen den eure Hasen?
Für euren Freund hoffe ich das er noch die ein oder andere Antwort bekommen wird.
So nun wünsche ich dir ALLES Gute.Liebe Grüße Elke Marie


16.07.2008 21:51:15  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elke
ja die erinnerungen an diesen schrecklichen tag kommen jetzt öfters aber ich bin gott sei dank immer noch in therapie wie gesagt ich kann mit manchen dingen jetzt ein wenig besser umgehen aber sie fehlt mir sehr diese sehnsucht nách meiner tochter ist immernoch sehr groß und ich trage immernoch innerlich kämpfe mit mir aus doch auch das wird seine zeit brauchen wir hatten eben ein sehr inniges verhältnis auch wenn es manchmal nicht sehr leicht war ich habe sie immer noch so lieb und dies tut eben sehr weh ich glaube desi war es gar nicht so bewusst dass ihr tod mir solche seelische schmerzen verursacht ich weiß nicht was ihn ihnen vorgegangen ist mit diesen gedanken kämpfe ich immer noch den hasen geht es sehr gut ich versukche so wenig wie möglich uns zu stressen du hast recht unsere kinder wachsen leider schon mit stress auf es beginnt ja schon in der schule leider kann man das ihnen nicht ersparen aber ein weniger erleichtern gabriel und andreas sind den ganzen tag im freien wenn es das wetter zulässt es ist auch heuer wirklich ein schöner sommer bei uns hin und wieder gibt es regen gott sei dank liebe grüße karo


17.07.2008 17:06:31   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
ich kann deine Sehnsucht nach Desi gut verstehen,auch deine inneren Kämpfe,sie sind finde ich, ganz klar.Du hast eine ganze Menge an Gefühlen zu verarbeiten und dann der große Verlust und die vielen Fragen.Ich glaube auch das Desi es nicht abschätzen konnte wie sehr du um sie trauerst und wieviel Schmerz sie ihren Lieben macht.Sicher hätte sie es nie gewollt das ihr so leidet.Ihr habt ein so inniges Verhältnis gehabt und das ist ein Schatz, den halte dir wie die Liebe fest im Herzen.Ich finde es gut das du die Therapie machst,weiter so.
Wie schön das es euren Hasen sehr gut geht.Das deine Burschen viel im Freien sind ist echt klasse, leider haben nicht alle Kinder das Glück. Mit dem Wetter bin ich nicht so zufieden, hier ist es kalt und sehr viel am regnen, doch ich brauche etwas mehr Sonne. Ich wünsche dir viele gute Gdanken, liebe Grüße Elke Marie


21.07.2008 00:11:48  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe elke
desi und orest werden immer in meinem herzen leben ich habe sie sehr lieb obwohl ich oft vor schmerzen schreien möchte ich werde diese tragödie nie verstehen warum und weshalb es passieren musste doch ich muß mich damit abfinden ich liebe meine kinder und meinen mann sehr und sie geben mir den nötigen halt den ich brauche und vor allem die liebe ich drücke sie sehr oft und sage ihnen immer wieder wie sehr ich sie liebe desi konnte ich dies nicht mehr sagen und das tut mir sehr weh ich hoffe dass sie weiß wie sehr ích sie lieb habe man sollte dies viel öfters seinen lieben sagen wie sehr man sie braucht und liebt ich bin sehr froh um meine kleine familie auch wenn jaqui nicht bei mir ist ich weiß es geht ihr gut und nur das zählt für mich ich habe desis tod noch nicht verarbeitet doch ich akzeptiere ihren weg den sie mit orest gewählt hat ich bin froh dass wir gesund sind und uns soweit gut geht es könnte auch alles anders sein es war bis jetzt ein sehr schwerer weg für mich doch ich werde in bis zum schluß gehen karo


21.07.2008 17:35:15   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
heute ist ein besonderer Tag und ich habe schon viel an dich und deine Lieben gedacht, ich bin froh das ich heute ins Forum konnte um zu schreiben.Ich war heute in der Kirche und habe dort für Desi und Orest und für dich eine Kerze angezündet,ich wollte dir einfach etwas Licht schicken.Vielleicht ist ja etwas davon bei dir angekommen. Wie geht es dir? Ich denke greade heute werden die Gefühle mit dir Achterbahn fahren.Hast du etwas besonderes gemacht,oder habt ihr eine gemeinsame Messe mit Orest Familie gestaltet?Ich habe sicher nur einen Hauch an Ahnung was heute alles bei dir wieder hochgekommen ist und ich glaube es gibt auch keine passenden Worte.Ich möchte dir nur schreiben, ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft.Ganz liebe Grüße Elke Marie.
P.S. Ich kann zur Zeit nur begrenzt den P.C. nutzen, ich versuche hier auf dem Laufenden zu bleiben.


01.08.2008 19:22:54  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elke
Ich habe die zwei tage gut gemeistert jaqui ist auf besuch mit ihrem freund du wirst es nicht glauben aber ich bin gar nicht so viel zum denken gekommen ich hatte einwenig stress natürlich bin ich auf desis grab gegangen und habe kerzen angezündet die erinnerung an diesen tag war wie ein film wenn ich auf die uhr schaute wusste ich wo ich letztes jahr zu dieser zeit war den gedenkgottesdienst ist am montag für beide ich habe im moment urlaub darüber bin ich sehr froh es ist wie in einer achterbahn auf und ab an das habe ich mich schon gewöhnt den kindern geht es sehr gut und mein mann hat im moment sehr viel arbeit karo


02.08.2008 15:24:22   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
ich bin froh,dass du die Tage gut gemeistert hast und Jaqui in deiner Nähe war. Wie gefällt dir denn Jaqui´s Freund? Sicher ist es auch für ihn eine nicht ganz leichte Aufgabe mit eurer Trauer um Desi umzugehen. Habt ihr viel über Desi und Orest gesprochen? Ich finde es schön das ihr wieder einen Gottesdienst hattet, so bleiben die Beiden auch in der Kirchengemeinschaft.Ich kann mir gut vorstellen das die Zeit für dich eine ganz wichtige Rolle gespielt hat.Ich finde es gut das du in dieser Zeit Urlaub hast,so kannst du dich vielleicht etwas erholen.Ich wünsche dir eine einfach schöne Zeit und das du deiner Seele etwas gutes tun kannst.Warst du wieder an der Brücke? Ist dieser Ort für dich noch so beruhigend? Wie ist es Orest Eltern denn am Jahrestag ergangen? Oh-je wieder so viele Fragen, schreibe einfach so wie es für dich o.k. ist.Ich drücke dich ganz fest, liebe Grüße Elke Marie.


04.08.2008 21:58:30  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elke
jaquis freund ist ein sehr lieber junger mann man kann sehr gut mit ihm reden und er macht sie sehr glücklich stefan verwöhnt sie und das ist sehr schön wir haben auch über desi und orest gesprochen orest eltern ging es nicht so gut sie sind auch weggefahren wir haben immer noch einen sehr guten kontakt ich bin auch sehr froh darüber den urlaub genieße ich sehr und bin froh ein wenig zeit für mich zu haben wie geht es dir und deiner familie warum bist du so selten hier im room wünsche dir noch einen schönen abend karo


04.08.2008 22:28:25   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
wie schön für Jaqui, sicher ist es für dich sehr beruhigend zu wissen das Stefan Jaqui sehr verwöhnt.
Ich kann mir gut vorstellen das es den Eltern von Orest, nicht gut ging, sicher war es eine gute Entscheidung von ihnen die Zeit wo anders zu überstehen.
Und du genießt deinen Urlaub freuendes Smilie.Sicher sind deine beiden Burschen gut drauf, wenn ihr soviel Zeit miteinander habt. Das haben die beiden auch verdient.Ich schreibe dir noch eine PN.
Liebe Grüße, Elke Marie


06.08.2008 22:09:27  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
wie geht es dir? Melde dich doch einfach mal,es wäre schön wenn ich etwas von dir hören würde.Ich denke viel an dich.
Liebe Grüße Elke Marie


23.09.2008 22:47:16  
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Elke
Sorry, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe. Ich hatte einen großen Stress der jetzt Gott sei dank vorüber ist. Ich habe meinen alten Job wiederbekommen und ich bin sehr froh darüber. Jetzt arbeite ich nur Vormittag und bin Nachmittag daheim. Darüber bin ich sehr froh. Das gute daran ist dass ich nicht so oft an Desi erinnert werde. Ich hätte schon viel früher den Job wechsel sollen. Heute sind es genau 14 Monate dass Desi nicht mehr bei mir ist. Du siehst die Erinnerungen lassen mich nicht los.Meinen Kindern geht es sehr gut und da bin ich sehr froh.Ich kämpfe hin und wieder mit mir selbst. In bin auch immer noch in Therapie. Wie geht es dir und deiner Familie? Wünsche dir noch einen schönen Abend

Karo


01.10.2008 20:12:20   
karofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 289
Mitglied seit: 20.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Elke
ich hoffe, dass bei dir alles ok ist, da ich von dir nichts mehr gehört habe.Ich vermisse unsere Gespräche im Chat. Bitte melde dich, dass ich weiß das bei dir alles in Ordnung ist.
Lg Karo


26.10.2008 17:23:19   
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Karo,
danke für die Nachfrage. Mir geht es soweit gut und ich freue mich das du für ein so tolles Amt das Vertrauen ausgesprochen bekommen hast.Damit kannst du viel bewegen.
Ich habe auch sehr viel um die Ohren und es wird sich auch noch eine Weile nicht ändern.Mir fehlt auch der Austausch hier, dann lasse uns mal wieder etwas mehr am Ball sein.Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid, doch es ist gut das du so ein lieber warmherziger Mensch bist.Ich denke sie ist bei dir in den besten Händen.Ich verstehe deine Gefühle und kann dir nur versichern das es so ist wie du beschreibst, mache dir keine Sorgen und zweifle nicht an dir Nun wünsche ich dir einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Elke Marie


26.10.2008 19:21:16  
elke mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 314
Mitglied seit: 27.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Karo,
ich möchte dir schnell einen lieben Gruß hinterlassen.Ich hoffe das es dir soweit gut geht.Liebe Grüße von Elke Marie


26.11.2008 23:51:21  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (22) 1 .. 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Trauer » Suizid » Suizid in der Familie oder im Freundeskreis

liste


.: Script-Time: 0,160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 131 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at