SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » News » News » Tiziano Ferro
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tiziano Ferro
micro-maverickfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: Bürger


Beiträge: 55
Mitglied seit: 28.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


DAS EVENT DES MONATS:

TIZIANO FERRO LIVE IN BOZEN




Viele von uns haben schon lange darauf gewartet den unvergleichlichen Star Tiziano Ferro LIVE zu erleben. Endlich ist es soweit. Am 19. Februar steht er in bozen auf der Bühne.

Infos zum Kartenvorverkauf auf www.stol.it

Ps: Ein persönlicher Tip von mir:
Beeilt euch, denn die Karten sind schneller weg als man glaubt. *fg


17.01.2007 11:26:45    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
micro-boss, micro-maverick
Forum Übersicht » News » News » Tiziano Ferro

.: Script-Time: 0,062 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 286 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at