FISCHERWELT-FORUM
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Fischerwelt » Streamer Fischen » Großforellenstreamer!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Großforellenstreamer!
fischerweltno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:


Posts: 19
Joined: 2/3/2006
IP-Address: saved
offline


Seit über 20 Jahren fischen wir geziehlt auf Groß-Forellen. In den ersten Jahren mit mäßigem Erfolg. Zwar war uns dass Glück hin und wieder hold, und wir konnten die eine oder andere Forelle über 50 cm landen.
Aber wir wussten das dies nicht alles sein kann.
So versuchten wir in vielen Jahren alles mögliche, um unsere Rate an Groß-Forellen zu steigern.
Unsere Bindetechnik verbesserte sich zwar ständig, aber der wirkliche Durchbruch wollte nicht kommen.
Eines Tages beschlossen wir auch Streamer zu binden. Es begann uns Spaß zu machen, und sie wurden auch ganz ansehnlich. Nur damit zu fischen, dazu konnten wir uns nicht überwinden.
So kamen wir auf die Idee sie an unsere Fliegenfischer-Freunde zu verschenken. Und siehe da, Franzi einer unserer Freunde hatte unglaubliche Erfolge damit.
Zuerst nahmen wir dass nicht ernst, aber schon nach kurzer Zeit begannen wir unsere Streamer intensiv zu testen.
Und was dann geschah, hört sich wie ein Fischertraum an:
In den letzten vier Jahren über 100 Forellen mit über 60cm!!!!
HIGHLIGHT REGENBOGENFORELLE 74cm!!
BACHFORELLE 70cm!!
HUCHEN 120cm!!
HECHT 122cm!!

ES GIBT NUR EINE MÖGLICHKEIT VIELE GROßFISCHE MIT DER FLIEGENRUTE ZU FANGEN, UND DIE HEISST " FISCHERWELT GROßFORELLEN-STREAMER"



2/3/2006 9:11:18 PM    
Flyno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 2
Joined: 2/27/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Könntet Ihr mir erklären wie man solche Streamer bindet?
Und was ich dazu brauche??

Danke,Patrick


2/27/2006 7:30:53 PM   
fischerweltno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:


Posts: 19
Joined: 2/3/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Habe Dir per Mail alles nötige geschickt, viel spaß,
Dein Fischerwelt Team.freuendes Smilie


5/12/2006 10:19:41 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Fischerwelt » Streamer Fischen » Großforellenstreamer!

.: Script-Time: 0.062 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,318 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at