SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum und Homepage » Die Homepage » Preis für eure Homepage?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Preis für eure Homepage?
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Hallo, ist es richtig das ihr für eure Homepage einen Preis bekommen habt? Wenn ja, was ist das für ein Preis und wo kann man mehr über diesen Wettbewerb erfahren? Ich glaube dies vor einiger Zeit bei euch im Gottesdienst bei den Ansagen gehört zu haben. Dies überraschte mich sehr, da ich gar nicht wusste das eure Gemeinde auch eine Homepage hat. Aber wie ich gemerkt hat auch Eberswalde technisch aufgerüstet, mit Homepage, online Predigten usw. Dies finde ich sehr schön und daher ein großes Lob für eure Homepage!

03.01.2007 21:06:38 
Siegmarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Hallo "Gast",

Danke für dein Lob, es freut uns wenn Gäste der Gemeinde unsere Homepage (vielleicht auch regelmäßig) besuchen.

Einen Preis direkt haben wir nicht bekommen, es ging bei der Ansage im Gottesdienst vermutlich um die Linkliste "Baptisten Top 100". Hier können sich Gemeinden mit ihrer Homepage anmelden, wobei es dann ein Ranking für die Besuche der Webseiten gibt.

Infos darüber gibt es auf der Linkliste direkt [Bild anklicken].

LG

Siegmar

05.01.2007 15:55:56  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Pastor
Forum Übersicht » Forum und Homepage » Die Homepage » Preis für eure Homepage?

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 556 :.