Psyanas Pokéschule!
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » sonstiges » Offpic » Evoliponita-Das Trainerinternat
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Evoliponita-Das Trainerinternat
Showersfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bronze Rang 2

Beiträge: 128
Mitglied seit: 15.07.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja ja die Böse Showers meldet sich mal eben hier sie hat jetzt die Seite Evoliponita übernommen *fies und Böse lach*
*hust* Joke *hust*
Nein Syamideu bat mich den neuen Link zu ihrer Seite Evoliponita on zustellen, sie kam noch nicht dazu. Jedenfalls hier ist er http://evoliponita.npage.de/willkommen.html<-ja die Seite ist wieder komplett auf nPage nur das neue Layout fehlt noch. Sie bat mich auch folgende Änderungen bekannt zu geben.

1. Man kann sich nun auch als Pokemon anmelden dann aber nicht mehr als Trainer nur eins von beiden ist möglich.
2. Pokemon müssen die VM Attacken, wenn sie sie in der Welt benutzen (Zerschneider, Fliegen, Surfer, Stärker, Zertrümmerer, Kaskade) nicht erlernen sondern nur wie in Mystery Dungeon im Inventar haben. Sollten aber bedenken, dass sie dann die VMs, wenn sie sie nicht erlernt haben, nicht in Kämpfen benutzen können.
3. Pokemon können wählen, ob sie in die Arenakämpfe oder die Wettbewerbe gehen, können aber auch beides wählen. Selbiges gilt für Trainer die haben auch die Wahl. Bei denen die sich von Anfang an als Koordinator entscheiden fungieren die Bänder wie die Orden.
5 Bänder der Normalklasse aus allen Kategorieren (Anmut, Coolnes, Klugheit, Schönheit und Stärke) wirken wie die höheren Bänder ~.^
4. Trainer die sich neu anmelden müssen nun ihren Lieblingstyp angeben, dem entsprechend, bekommen sie ihr Startpokemon dem Typ nach. Kann also jedes Pokemon sein außer einem Legendären oder einem Entwickelten.

So das war es gerade von der ach so Bösen Showers

Muhahahaha *teuflisch lach*
*einen totalen Hustenanfall bekomme*



Level: 7 KP: 29/29 A: 18, V: 13, I: 7
Typ: Normal
Fähigkeit: Angsthase
Attacken: Tackel, Rechte Hand, Rutenschlag
Items: keine

21.11.2012 18:27:48  
Syamideufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bronze Rang 1

Beiträge: 90
Mitglied seit: 15.07.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke Showers ich über nehme ab jetzt. Leute noch 6 Tage dann endet die Advents-Aktion mit den Schneeflocken. Was es am 24. Dezember gibt, da bin ich mir noch nicht sicher aber es wird was schönes seinfreuendes Smilie




Level 6
Typ: Normal
Attacken: Tackle, Rechte Hand, Rutenschlag
Fähigkeit: Angsthase
Wesen: lebhaft
KP 27/27 A: 16 V: 13 I: 6
Items

keine
18.12.2012 23:32:31    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » sonstiges » Offpic » Evoliponita-Das Trainerinternat
Psyanas Pokéschule
psyanaspokeschule.oyla15.de
.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 830 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at