Hahahahahahahahahahhaa Arbeit hahahahahahahahahhaa das kann man doch mal schnell in 2 Minuten machen was du da oben gemacht hast aber okw enn es besser werden soll dauert es wenn es hoch kommt 10 Minuten naja.......
ich lach mich chekig ARBEIT!!! hehehehhe
Wer etwas weis weis mehr als der der nichts weis obwohl der der nichts weis weis manchmal etwas was der der was weis!;)
wie man es nimmt wenn man es eben net so mit viel schnick schnack haben will dann eben net aber wenn man mal echt mal nen tolles logo haben will da sieh dir die logos an wenn du unter google nen bisschen googlest dann siheste torturials dort wie mans richtig gut machen kann!
aber bei sowas wenn du stolls drauf bist also wenn dann richtig so habe ich es mir ja auch bei dem video also unserem Urlaubscvideo gedacht und dann es auch richtig gemacht hat dann auch 4 stunden gedauert weil ich adobe premiere noch nicht kannte doch jetzt is alles piep einfach!
also mal ranhängen auch wenn du nur eine stunde immer drann bist am computer.....
Wer etwas weis weis mehr als der der nichts weis obwohl der der nichts weis weis manchmal etwas was der der was weis!;)
Hmmm mal sehen. Wenn es doch reicht, dann ist es okay... Irgendwann änder ich das Logo ja wieder! Oder wenn meine Eltern weg sind, dann setz ich mich da auch gerne dran! Meine Eltern gehen am Sonntag Abend weg, da kann ich das gerne machen, weil ich da so 4-5 Stunden Zeit habe. Also, wenn ihr wollt, dann mach ich das gerne! Ich muss mich auch noch ein bisschen mit Adobe Fotoshop vertraut machen! Manche Sachen zu machen sind noch ziemlich schwer. Ich denke, wenn ich es mir mal eine längere Zeit angucke, dann schaff ich auch nen super Logo!!!
Also, wenn ihr wollt, dass ich ein neues Logo mache, dann sagt ihr : "Mach ein neues Logo, weil..." + Beitrag dazu : WARUM ich das machen soll.