Group: User Level: Schon nen cooler Typ Posts: 464 Joined: 4/3/2006 IP-Address: saved
höhö,schon wieder 2 hintereinander (beiträge) Jo,denk schon, dass sie was schreibt, nur sie ist nich ganz sooft am pc, weil lena die ganze zeit dran is^^
Hmm, hab ich das logo nachgemacht? Hab ich die Farbe nachgemacht? Hab ich das Design nachgemacht? Hab ich die schalter für Zitat usw, nachgemacht? NEIN! Da haste deine 4 Antworten!
Na ja..ich kann da nich viel zu sagen, aba das logo und so..haste ja nich nachgemacht (@seb) Aba Chris hat ´mir das schon mal gesagt^^ (mit dem nachmachen,und das ihr mal beide ein forum hattet, und so weiter^^)´Stimmt dad?? Na ja...@ chris du musst ja nich rein schreiben, wenns dir nich gefällt!!!! und noch ma @seb, er hat geschrieben, nich mehr als 4 sachen aufzählen^^(du kannst bestimmt noch mehr sagen, aba meine ich ja nur^^)
edited by Jaar on 6/11/2006 4:32:54 PMTHE RASMUS 4-EVER
JO, ich meine aber nur so, dass er ja meinte dass ich keine 4 Sachen aufzählen kann, die ich nicht nachgemacht hätte. Da hat er sie. Das mit den früheren Forum stimmt! Dort hatten wir beide etwa so 2000 Beiträge und waren auch beide Admin. Na ja.. jetzt hab ich ein eigenes gemacht =). Hatte einfach dazu mehr Bock!
aja! Er meinte, er hatte zuerst ein Forum bei cyberlord und dann war er na woche nich da, und du hattest auch eins, oda so^^ und du musstest ihm angeblich immer alles sagen!