Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ich kann nicht mehr - bitte helft mir!
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich kann nicht mehr - bitte helft mir!
Sternchen1fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo an alle!

Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte bisher das Gefühl, das alles ok wäre. Wir haben immernoch sehr oft sehr guten Sex und es wurde auch noch nie angesprochen, dass es irgendwo Probleme gäbe.

Vor einigen Wochen allerdings, erwischte ich ihn, wie er am PC mit einer Prostituierten chattete, die er über eine Live Cam sehen konnte.
Ich war natürlich sehr schockiert. Er schrieb ihr wie schön sie doch sei und wie sie ihn doch errege. Details möchte ich mir hier ersparen, da es mich immernoch sehr verletzt und ich sonst zu heulen anfange. Ich wäre am liebsten tod umgefallen. Ihr glaubt mir garnicht wie weh mir das tat. Ich fühlte echte Schmerzen in mir.
Ich dachte echt ich zerspringe gleich.
Er bemerkte 15 min. lang garnicht, dass ich in der Tür stand und ihm zusah. Irgendwann hat er mich dann bemerkt und wurde knallrot.
Ich fragte ihn was das soll und warum er das macht, bekam aber keine Antwort. Bis heute sagt er, dass es keinen Grund gäbe, warum er das gemacht hat. Er hätte das einfach "nur so" gemacht. Ich denke allerdings, dass es für alles einen Grund gibt. Ich fragte ihn auch, ob er irgendetwas von mir nicht bekäme und ob ihm was bei mir fehlt, er verneinte dies aber. Nur nebenbei: Der "Spass" kostete 150 Euro insgesamt! Was für uns sehr viel Geld ist!

Bis heute komme ich damit nicht klar und fühle mich einfach nur unattraktiv und minderwertig, dreckig, eklig, ich weiß garnicht wie.... und ich fühle mich auf die gleiche "Stufe" gestellt wie eine Prostituierte (ist nicht abwertend gemeint). Ich will doch nur wissen warum er das macht.
Ich traue ihm nicht mehr 100%ig und fühle immernoch diesen Schmerz in mir.

Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll?
Bitte helft mir, ich bin wirklich sehr verzweifelt.

Danke im voraus an alle! Und danke auch an diejenigen, die dieses Forum ermöglichen!!!


13.02.2007 16:29:31  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Sternchen,

ich weiss, es ist schwer zu verstehen, aber bewerte das mal nicht ueber. Dein Freund ist auch nur ein Mensch und heute werden die Jungens einfach mit Sexangeboten zugedroehnt, so dass es eigentlich ganz natuerlich ist, dass man/n mal so etwas probiert. Das ist prickelnd und spannend und hat wirklich nicht das GERINGSTE mit DIR zu tun! Es ist, als wuerdest Du mal von einem tollen Typen traeumen, mit dem Du herrlichen Sex hattest. Es ist ein Traum, verstehst Du?

Solange Dein Schatz nicht suechtig danach wird und diese Sessions mit den Damen BRAUCHT, solange machst Du mit der Eifersucht (die wir alle hier gut verstehen) nur mehr kaputt als dass Du rettest. Du solltest nichts dramatisieren, was nichts ist.

Laechle darueber und sprich mit Deinem Freund. Wenn das ein Ausrutscher war, dann macht ein Flaeschchen Sekt auf und habt einen tollen Abend - wenn moeglich mit atemberaubendem Sex.

Alles Gute,
GF




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
13.02.2007 18:18:24    
Sternchen1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gabriele

Vielen Dank erstmal für deine nette Antwort.

Das war kein Ausrutscher. Eine "Sitzung" kostet 25 Euro...
150 Euro hat er bezahlt... ohne das Geld, von dem ich nicht weiß, wo es hingegangen ist. Denkst du, dass ich wirklich übertreibe oder das zu ernst nehme?
Ich habe solche Angst unsere Beziehung dadurch aufgeben zu müssen.

LG

Sternchen



13.02.2007 18:42:03  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sternchen,

sprich mit ihm! Sehr offen und sehr vertraut. Ohne Vorwuerfe und Selbstzweifel. Frage ihn, ob er noch ohne Onlinesex kann oder ob er ein Problem damit hat. Und lass ihn erzaehlen, warum er es tat und ob ihm etwas fehlt.

Vielleicht koennt Ihr diese Situation als Chance nutzen, um in Eurer Beziehung etwas zu veraendern bzw. zu verbessern.

Alles Gute!
GF



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
13.02.2007 20:26:49    
Sternchen1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Gabriele,


Also er sagt er könne ohne Chat, er wüsste aber nicht den Grund, warum er das gemacht hat.
Kann das sein? Es gibt doch für alles einen Grund.
Soll ich da jetzt nochmal nachfragen, oder soll ich darauf verzichten den Grund zu erfahren?

Ich versuche es aber gerne nocheinmal.

DANKE NOCHMALS!!!

LG

Sternchen


bearbeitet von Sternchen1 am 14.02.2007 10:33:32
14.02.2007 09:50:23  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sternchen, nicht bohren. Lieber die Hand halten und ganz in Ruhe ueber alles sprechen. Gib ihm das Gefuehl, dass Du bei ihm bist, aber mit solchen Eskapaden nicht leben magst. Er sollte das deutlich wissen, wie sehr Dich das verletzt. Aber keine Vorwuerfe mehr fuer Vergangenes. Das kannst Du eh nicht rueckgaengig machen!

Alles Gute fuer Euch,
GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
14.02.2007 11:42:50    
Sternchen1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ok. Danke! Wirklich: Vielen Dank! Ich kann garnicht sagen, wie sehr mir das hier geholfen hat! freuendes Smilie


14.02.2007 11:49:15  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sternchen,

aus leidiger Erfahrung kann ich nur sagen, dass 150,-- Euro an einem Abend schnell weg sind! Man fängt mit 25,00 Euro an, die Damen fangen an mit Dir zu flirten, es gefällt Dir, Du lädst halt nochmal 25 Euro auf, weil es interessant wird und schon sind 150 Euro weg!!! Wenn das nur einmal passiert ist, ist es ärgerlich, aber irgendwo zu verschmerzen. Das sag ich Dir, der in 6 Jahren "Tausende von Euro" für diesen Schwachsinn ausgegeben hat!



14.02.2007 13:22:59  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@baer40

Das hört sich an,wie in meiner Jugendzeit die Männer in die Striteasebars gegangen sind,wo das Getränk 25 DM gekostet hat.

Ich schätze das wird auch immer so bleiben."Mann" hat Erwartungen beim Sex,die die FRAU nicht erfüllen nicht kennt/ will.Alle Menschen ohne Ausnahme werden vom Elternhaus geprägt auch die Sexvostellungen.


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
14.02.2007 21:59:15  
Sternchen1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


[QUOTE=geschrieben von Ahasver am 14.02.2007 21:59:15]

Ich schätze das wird auch immer so bleiben."Mann" hat Erwartungen beim Sex,die die FRAU nicht erfüllen nicht kennt/ will.QUOTE]

Ähäm.... Woher willst du das wissen? Durcheinander!


15.02.2007 11:17:57  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Ahasver

es ist eher wie ein Loch in dem Du immer was(Geld) reinwirfst und es dennoch nicht stopfen kannst!
Es geht nicht darum, dass diese Frauen Dir Deine sexuellen Wünsche erfüllen, sondern darum, dass diese Frauen dich nach "Strich und Faden" "verarschen" um Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn einem Mann mal das "Hirn in die Hose" gerutscht ist, lässt er alles mit sich machen!



15.02.2007 13:58:33  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Sternchen1

...weil ich schon viele Mitmenschen und Familien mit IHREN Ansichten kennengelernt habe.


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
15.02.2007 18:40:00  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Muss mich mal schnell einmischen:

@Ahasver
Das kann man aber auch falsch interpretieren an Sternchens Stelle... als würde SIE was falsch machen oder nicht wissen/verstehen.
Hoffe, Du hast das mit deinen Kommentaren so nicht gemeint!

@Sternchen
Hi erstmal! Lächeln
Ich finde, Du machst das echt gut - ich wünsche Dir viel Glück, Geduld und genau: bleib erstmal sachte und ruhig, das ist immer am Besten - auch für Dich selbst.

Viel Glück ecuh beiden!
Ratlos



Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
15.02.2007 21:02:36  
Sternchen1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Ratlos:
Ja das denke ich auch. Mittlerweile... Dank Menschen wie euch... freuendes Smilie


__________________________________________________________



Ich werde versuchen mit meinem Schatz in aller Ruhe zu reden. Und vielleicht habe ich ja Glück und er sagt mir irgendwann den Grund dafür. Vielleicht ist die Begründung ihm auch peinlich, ich weiß es nicht.

Ich bin aber mittlerweile zuversichtlicher, als noch vor ein paar Tagen. Ich habe beim lesen der vielen Threads gemerkt, dass es noch sehr viele andere Menschen gibt, die dasselbe Problem haben wie wir.
Es tut verdammt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!

Gaaaanz liebe Grüße an alle,

Sternchen


bearbeitet von Sternchen1 am 16.02.2007 09:17:12
16.02.2007 09:02:05  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sternchen, er wird Dir keinen Grund nennen koennen, fuerchte ich.

Wenn wir alle wuessten, warum wir etwas machen, dann waere diese Welt auch langweilig. Oder warum hast Du Dir neulich dieses neue Paar Schuhe gekauft? Oder warum rauchst/trinkst Du? Und vor allem: Warum liebst Du ihn? Warum bekommt jemand Krebs, warum wird jemand suechtig?

Mein Rat: Versuche nicht immer, alles erklaert haben zu wollen. Die Welt geht nicht unter, wenn Du mal NICHT verstehst, warum das und das passiert ist. Es ist vergleichbar wie beim Verlust eines Menschen: Nach dem "Warum" zu fragen, stuerzt einen in eine unnoetige tiefe Verzweiflung, weil es niemals eine Antwort darauf gibt.

Alles Gute,
GF


bearbeitet von gabriele_farke am 16.02.2007 16:44:36
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
16.02.2007 16:40:09    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ich kann nicht mehr - bitte helft mir!

.: Script-Time: 0,074 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 726 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at