Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Oeffentlichkeitsarbeit/ Veranstaltungen/neueste Presseartikel » Veranstaltungen/ Neueste Nachrichten aus Funk, TV und Print » Heute bei Nina Ruge: Virtuelle Welten - Gabriele Farke zu Gast
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Heute bei Nina Ruge: Virtuelle Welten - Gabriele Farke zu Gast
myhappyendingfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 03.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo,
habe durch Zufall heute Nacht um 23:00 Uhr auf ZDF
"Nina Ruge: Alles wird gut" gesehen und staunte nicht schlecht, als ich sie, Frau Farke, als Gast gesehen habe.
DIe Diskussionsrunde fand ich sehr positiv, da die verschiedensten Personen anwesend waren, die etwas mit dem Internet zu tun haben. Ich hoffe, ihre Idee mit dem Gildenhaus findet Resonanz und Marius seine Lösung für sein Problem Lächeln.
Es ist gut zu sehen, dass solche Sendungen immer häufiger zu sehen sind.
Ich kannte ihre Absichten und ihr Forum schon vorher, hatte mich aber nicht entschlossen, mich zu registrieren oder dergleichen.
Das habe ich jetzt mal getan und schildere auch gleich mal meine Probleme bezüglich des Onlinelebens, die meiner Meinung nach allerdings nicht sehr gravierend sind, aber dennoch ein Problem für mich darstellen

lg


03.08.2007 01:05:27  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gabriele,hallo Marius,

Glückwunsch zu dem tollen Auftritt im Fernsehen!!freuendes Smilie

Marius, weißt Du eigentlich, wie selbstbewußt Du gegenüber diesen süchtigen "WoW"-Spieler da standest?!!! Willkommen
Marius im "Real Life"!!!!

Gruß
baer40


03.08.2007 07:19:49  
einsamer engelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 28
Mitglied seit: 21.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Frau Farke, hallo Marius,
auch ich habe die Diskussionsrunde heute nacht gesehen und war aufs poitivste überrascht. @Frau Farke: nun gibt es endlich auch ein Gesicht zu den vielen netten und aufbauenden Worten hier im Forum! Ich hoffe für Sie, daß das Gildenhaus bald verwirklicht werden kann!
@Marius: Einfach klasse Dein Auftritt. Ich fand es extrem mutig von Dir und Du hast Dich toll geschlagen. Weisst Du eigentlich, daß Du total positiv rüberkommst? Du hast eine tolle, nette Ausstrahlung und bist zudem ein sehr hübscher junger Mann. Ich bin zwar schon gut 20 Jahre älter als Du, aber ich war überwältigt von Deinem Lachen!
Mach weiter so!!!
Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles alles Gute!!
LG Steffi


03.08.2007 09:36:13  
gorzollfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 27
Mitglied seit: 26.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ihr,

erst einmal vielen dank, fuer die netten worte Lächeln!
ich denke dies war nicht nur fuer mich, sondern auch fuer gabriele (und jeden anderen hier im forum), bzw den HSO ein erfolg. leider veraergert es mich ein wenig, wie die menschen auf der hp vom zdf reagieren! es erstaunt mich aber solangsam nicht mehr, dass zeugt einfach davon, wie engstirnig viele leute sind. meiner meinung nach haben sie es recht gut hinbekommen (gerade das beide seiten aufgezeigt wurden fande ich sehr gut). was natuerlich von anfang an klar war: sie brauchten einen "boesewicht", in diesem falle world of warcraft (und der spieler dazu, zu dem ich bis heute keine gute meinung habe). was sie darstellen wollten wie die lange diskutierten "killerspiele", was ja nicht der sinn der sache sein kann. das wurde, denk ich, aber recht gut verdeutlicht.

so, nun muss ich erst einmal das schoene wetter ausnutzen (soll ja nicht ganz solange haltenEnttäuscht), immerhin gibt es einiges nach zu holen ;)


@einsamer engel:
ich moechte dir nicht zu nahe treten, aber als frau weisst du bestimmt, wieviel ein gutes make-up ausmacht *lach*. aber danke, fuer das kompliment :)


ps: ich hoffe der herr von pixelpark ag steht nun zu seinem wort! Cool


bearbeitet von gorzoll am 03.08.2007 13:41:27
03.08.2007 13:38:09  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Quoteich hoffe der herr von pixelpark ag steht nun zu seinem wort


Ich auch! Wir brauchen das Haus so dringend! Die vielen neuen Hilferufe und Unsicherheiten hier belegen das deutlich!

Alles wird gut!!!

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
03.08.2007 14:26:17    
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@gorzoll
Na, vielleicht sollten wir uns alle miteinander dann mal einmischen auf der HP vom ZDF?
Wo findet man denn die entsprechenden Beiträge dort - hat jemand einen Link?


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
03.08.2007 21:17:55  
einsamer engelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 28
Mitglied seit: 21.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@gorzoll: Du trittst mir damit bestimmt nicht zu nahe, natürlich weiß ich als Frau was man mit Makeup alles ausrichten kann (zum Glück) *grins*.
Aber Deine positive Ausstrahlung und Dein Lachen, das kommt von Dir drinnen, das kriegt kein Maskenbildner der Welt hin!!!
Mich hast Du jedenfalls schwer beindruckt.
Alle Achtung für Deine Ausstiegserfolge. Du bist ganz sicher auf dem richtigen Weg.

LG Steffi

p.s ich spiele übrigens auch GitarreZwinkern


03.08.2007 21:34:33  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Oeffentlichkeitsarbeit/ Veranstaltungen/neueste Presseartikel » Veranstaltungen/ Neueste Nachrichten aus Funk, TV und Print » Heute bei Nina Ruge: Virtuelle Welten - Gabriele Farke zu Gast

.: Script-Time: 0,121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 883 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at