Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » T3 !!!!
Seiten: (1) [1] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
T3 !!!!
TheDudefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 06.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hui, das Thema T3 wurde 10 mal so oft angeschaut wie der rest dieses Forums. Habs mir auch gerad mal durchgelesen...schade dass es schon wieder gesperrt wurde.


also: mit einer stunde spielen am tag hat man definitif keine Chance. Wenn man in einem festen Raid ist mit sehr guten Spielern und damit auch bereits kommplett t2 ist lohnt es sich hier anzufangen...dann heißt es c.a. 2 monate Ruf farmen (Strath/Scholo)...hab schon videos von amigilden gesehen die schon beim 3.Boss sind. Is also eine mordsarbeit und wird bei mir noch ein gutes halbes Jahr dauern.

Die teile gibst übrigends für jeden und sind sehr pve-lastig
Aber wunderschöne Stücke...von design hätte man bei den Schurken mehr machen können (siehe T2)


edit: hm....scheint aber ne Menge Leute interessiert zu haben. und Das forum zu sperren hat keinen sinn. irgendwann stehen in der Übersicht 100 Threats mit je einem Beitag...nicht sinn der Sache oder?


bearbeitet von TheDude am 07.07.2006 17:45:20
wen man nicht hören will, der wird auf die ignoreliste gesetzt
bin ich schon "gesperrter benuter"? ^^
07.07.2006 15:06:43   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auch dies hat rein gar nichts mit Onlinesucht, Onlinespielsucht, Abhaengigkeit, Loesungsansaetzen oder einer sachlichen Diskussion ueber Suchtgefahren zu tun. Sory, Dude, aber wir wollen uns hier nicht ueber interne WOW-Neuheiten unterhalten.




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
07.07.2006 15:56:24    
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » T3 !!!!

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 862 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at