Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Meine Freundin ist CS-Süchtig was soll ich tun - weiss nicht mehr weiter
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meine Freundin ist CS-Süchtig was soll ich tun - weiss nicht mehr weiter
enginefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 19.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo genau nach so einen Forum habe ich gesucht.
Es geht wie der Titel schon sagt nicht um mich sondern um meine Freundin.

Ich bin mit ihr nun fast 1 Jahr zusammen, sie ist 16 und ich bald 18 Jahre jung. Vor 2 oder 3 Monaten hat sie begonnen Css zu spielen das sich zu einer richtigen Sucht gesteigert hat. Seidem gibt sie mir den Eindruck das Spielen sei ihr wichtiger als ich. Ich weiss sie hat außer der Schule nicht viele Freunde und in ihren Clan/Spiel findet sie eine menge Aufmerksamkeit die sie sont nur von mir bekommt. Es sind sogar viele Spieler in sie verliebt wie ich vor kurzen gehört habe. Es ist ja nicht so das sie von mir keine Beachtung bekommt, nein sogar im Gegenteil! Ich liebe sie doch bin ich kurz dafor sie zu verlassen wenn das so weiter geht. Sie gab zu auch schon mit fremden Spielern geflirted zu haben Enttäuscht

Bitte helfT mir was soll ich tun? Ich weiss nicht mehr weiter! Ich weiss nur das es so nicht weiter gehen kann und wird!

Edit: Ich habe als ich kleina war mal ne Zeit gehabt wo ich Guild Wars "süchtig" war also weiss ich was eine Sucht ist.



bearbeitet von engine am 19.03.2008 20:23:09
19.03.2008 20:21:43   
enginefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 19.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zitat:
"[LíL]PrínZesschèn:
ja is es .. weil er is net wichtig LOL"

Ich habe einen Kollegen gefragt ob eime EXFREUNDIN bei CS online ist und da sie es ist wie ich mir gedacht habe weil sie wieder nicht zurückgefuren hat seit 3h sagte ich ihn er solle sie bitte anschreiben damit sie es gleich sieht das ich gern mit ihr reden würd. Das war ihre Antwort die mein Kollege mir weiter geleited hat. Wie man sieht bin ich ihr unwichtiger als CS.. Ich hab ihr gesagt es es aus ist sie aus meinen Lebenverschwinden soll weil ich so eine Freundin nicht brauche und das ich nie mehr etwas von ihr hören will aber auch das ich sie noch liebe. Desweiteren hab ich ihren Vater angerufen und mich von ihn verabschiedet..(habe von ihrer Mutter die nr nicht aber ich ruf sie noch an und bedannke mich für alles und um ihnen zu sagen das ihre tochter hilfe braucht)Wie auch immer um erlich zu sein kann mit als ich mit ihr schluss gemacht habe nicht mal eine träne!aja ihre letzten worte waren das sie mich lieb..und das sollte ich ihr noch glauben Schüchtern!

Vil. ist das auch eine Abschreckung jemals Cs zu spielen oder Wow



19.03.2008 22:45:07   
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo engine! Das ist wirklich traurig, was du da schreibst, aber du hast vollkommen richtig gehandelt. Wenn du deiner Ex-Freundin nicht mehr wichtig bist, wie sie ja ausdrücklich sagt, dann hat sie deine Aufmerksamkeit auch nicht länger verdient.

Es ist sicher schwer für dich, weil du noch in sie verliebt bist. Aber es hat keinen Zweck, du siehst ja, was sie über dich denkt. Du hast dich richtig entschieden. Ich kann dir nur raten, dass du jetzt hart bleibst. Vielleicht nimmt sie das gar nicht ernst und kommt bald wieder angekrochen...vielleicht auch nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber du hast das richtig gemacht und solltest jetzt auch erstmal dabei bleiben. Vielleicht merkt sie ja doch plötzlich, was los ist. Wenn nicht, dann weißt du, dass es endgültig aus ist. Aber lass dir nicht von ihr auf der Nase herumtanzen.

Also: Alles Gute und Respekt für deine konsequente Entscheidung.


19.03.2008 23:15:49  
enginefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 19.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab jetzt alles von ihr gelöscht und zum teil verbrannt und mir fürs We schon eine gute ablenkung gesucht. Beim schrauben an Motoren bekomm ich meinen Kopf frei.. obwohl ich edv-techniker bin Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Sammy danke dir für deine Worte.
Ich werde ja sehen wie das ganze weiter geht bzw. ob es weiter geht.

Aber ich sage mal so es gibt sooooo viel andere Frauen, ich bin jung und stehe mit beiden Füßen im Leben.



19.03.2008 23:37:29   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


engine, das ist genau die richtige Einstellung!
Gratuliere!

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
20.03.2008 06:53:53    
enginefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 19.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


So wie erwartet kamm sie wieder bei mir angekrochen.. und sagte zuletzt das ich ja nicht einfach so Schüchtern!aus ihren "leben" gehen kann...

Wie auch immer... ich blieb ich hart freuendes Smilievil kommt sie ja mal drauf das CS nicht das wahre Leben ist Schüchtern!Wenn sie draufkommt hab ich ja so gesehen geholfen...

Ich sage euch dann noch ob sie es geschaft hat von ihren Computer weg zu kommen!

mfg




20.03.2008 13:00:15   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Meine Freundin ist CS-Süchtig was soll ich tun - weiss nicht mehr weiter

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 170 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at