Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Online Sexsucht? Mein Partner will keinen Sex mehr mit mir.
Seiten: (3) 1 2 [3] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Online Sexsucht? Mein Partner will keinen Sex mehr mit mir.
keinauswegfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 04.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe schon Therapie gemacht aber das Problem mit der sexsucht liegt bei mir woanders habe Depressionen seit 5 Jahren jetzt hatte ich Therapie gemacht für die Depressionen aber einfach um einen Ausgleich für mein immer gleichen Alltag brauch ich halt einfach den Sex und mein Freund meint das ist immernoch sucht nur was soll ich tun wenn noch nicht mal die gesprächstherapie bei mir hilft bei der sexsucht weil die depressionen sind ja nun weg.


bearbeitet von keinausweg am 04.02.2008 17:28:17
04.02.2008 17:14:52  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es gibt verschiedene Anlaufstellen, Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige und deren Angehörige:

http://www.sexsuchthilfe.de/und eine Übersicht unter http://www.zwoelf-schritte.de/

Mail oder rufe die doch mal an, dort findest Du bestimmt Hilfe!

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
04.02.2008 19:06:14    
keinauswegfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 04.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ok ich wende mich dann mal dahin kann mir trotzdem jemand bei dem problem mit meinem freund weiterhelfen?


04.02.2008 19:58:21  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn Du für Dich und Dein Freund für sich sorgt und wirklich jeder aus seiner Sucht aussteigen will, dann wird die Welt auch wieder in Ordnung sein! Beginne bei DIR!!

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
05.02.2008 07:31:06    
DarkAngel78fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe.. Ich habe seit gut ueber einem Jahr kein Sex mehr mit meinem Mann.. Angefangen hat alles letz Jahr Ende Febr.Ich war da Schwanger mit unseren Zwillingen,nachdem ich ihn mal Ansprach wieso wir nicht mehr miteinander Schlafen wuerden,sagte er:er habe Angst den beiden weh zu tun.. Habe es ja auch Verstanden wollte ihn die Angst nehmen,aber er hat es nicht Verstanden.Nach der Geburt habe ich dann Angefangen die Drei Monats Spritze zu nehmen,aber er wollte noch immer keinen Se...Ich habe mir dann im Kopf ausgemalt das ich ihm vll zu dick geworden bin oder er ne andere hat:( Und immer wenn ich ihn nun darauf Anspreche sagt er immer er weiss nicht wieso er nicht mit mir schlafen will .. Irgendwie kann ich es ihm nicht so richtig glauben.. Durcheinander!Ich weiss nicht ob ich es mal getraeumt habe,aber ich habe in meinem kopf drinnen,dass er mal vorm rechner sass und sich einen runter... hat.. Ich weiss nicht mehr weiterEnttäuschtwas soll ich tun? Koennt ihr mir bitte helfen?`!


bearbeitet von DarkAngel78 am 10.04.2008 09:15:20
08.04.2008 13:20:59   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 2 [3] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Online Sexsucht? Mein Partner will keinen Sex mehr mit mir.

.: Script-Time: 0,232 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 178 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at