Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Suche Interviewpartner
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Suche Interviewpartner
Franzifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 33
Mitglied seit: 02.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ihr Lieben,
als ehemaliger Wow-Spieler und nach wie vor großer Fan des Spiels (nur die Zeit...), habe ich dieses Semester angefangen, meine Magisterarbeit zum Thema "Online-Spielsucht" zu schreiben, weil ich erstens selbst versuchen möchte, das Problem zu verstehen und zweitens andere auf das Thema aufmerksam machen will.
Ich suche im Rahmen meiner Magisterarbeit Betroffene oder ehemalige Betroffene, die sich dazu bereit erklären würden, mit mir über ihre Erfahrungen mit der Sucht zu sprechen. Selbstverständlich wäre das alles 100%ig anonym, wofür ich euch auch eine eidesstattliche Erklärung geben würde. Die Interviews können wir auch gern über Telefon führen. Deshalb wäre selbst eine größere Entfernung kein Problem.
Wenn ihr Rückfragen habt, oder interessiert seid, könnt ihr mir gern auch über Email antworten.
Für eure Unterstützung wäre ich wirklich sehr dankbar.

LG, Franzi.


02.06.2008 17:17:48   
Aegisfangfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 47
Mitglied seit: 23.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Franzi,
süchtig war ich mal, mittlerweile nicht mehr (auch die Zeit),
Ich würde mir aber auch gerne mal deine Fragen durchlesen wollen. Kannst du sie mir pls per PN schicken?

vielen Dank schonmal im vorraus! :)




02.06.2008 23:04:47  
Satellitefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 03.04.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja mir auch ne pm mit den fragen pls


08.06.2008 12:56:30  
elysiumfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 05.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


würde mich den fragen ebenfalls stellen.


08.06.2008 19:49:17  
Aegisfangfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 47
Mitglied seit: 23.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Habe alle Fragen Tadellos beantwortet ^.^
das Interview ist das beste seit langem, da die Fragen nicht zu persönlich sind und alles Strukturiert ist.
Kompliment an Franzi, aber ich nehme an sie sucht noch weitere "Opfer"Breites GrinsenMeldet euch, schaden kanns nicht.


10.06.2008 23:56:21  
Franzifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 33
Mitglied seit: 02.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke für das Kompliment. Ich wünschte, die Therapeuten in meiner Stadt wären auch mal so kooperativ. Aber ich glaube, ich sollte meine Wut hier nicht raus lassen.

LG, Franzi.

P.S.: Und ja, ich suche wirklich noch Leute.


11.06.2008 08:58:24   
hoppipollafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 16.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Würde auch Fragen beantworten. Schick mir einfach eine pmLächeln


11.06.2008 14:12:09  
Krabatfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 15
Mitglied seit: 14.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich würd auch antworten:-)


17.06.2008 14:58:51  
Bemufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 52
Mitglied seit: 21.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Falls du auch betroffene Familienmitglieder brauchst, schick auch mir die Fragen, ich bin eine besorgte Mutter, Gruß Bemu


18.06.2008 16:55:10  
Franzifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 33
Mitglied seit: 02.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich möchte mich erstmal an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir Rede und Antwort gestanden haben. Ihr habt mir wirklich weiter geholfen und ohne euch würde ich mit meiner Arbeit noch viel weiter am Anfang sein.
Falls noch jemand Interesse hat, meldet euch einfach. Ich würde mich freuen.

LG, Franzi.


09.07.2008 10:41:42   
waldfeefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 07.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi franzi

bin ich gerne bereit zu schick mir einfach ne pm


10.07.2008 22:53:55  
Crossfir3fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


würde auch antworten, hab eden ausstieg gschafft und kann dir gerne berichten...einfach pn ;)

lg cross


14.07.2008 01:47:07   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


hi, ich würde deine fragen auch gerne beantworten.schick mir bitte auch eine pm.

ich bin selbst noch süchtig. habe dazu auch einen tread erstellt : http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=2194

kannst du dir ja auch mal anschaun..

mfg michael


18.07.2008 00:22:24 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Suche Interviewpartner

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 110 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at