Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » sucht mit 13
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
sucht mit 13
lil.mz.sunshinefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hay
also ich bin 13 & sitze ca. 5 Stunden am Computer
(manchmal weniger, manchmal mehr... Es kommt darauf an was ich vor habe oder welcher tag es ist)
bin ich mal ne stunde nicht dran, hab ich gleich das verlangen wieder dran zu gehen. Gleich wenn ich von der Schule komme geh ich schon an den Computer.
ich weiß auch nicht was ich tun soll,
los zu kommen. Liebe grüße.


13.07.2008 17:57:38  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


hallo lil.mz.sunshine,
ersteinmal solltest du dir vllt. ein hobby suchen.
Hast du noch Kontakt mit Freundinnen etc.? bestimmt schon oder?
Falls du ein Problem hast, mit komplett fremden menschen zu tun zu haben frag doch mal eine Freundinn, ob sie nicht mit dir zusammen irgendein Hobby anfangen will.
Da lernst du neue Leute kennen und kannst dich austoben... so verlierst du hoffentlich schnell die lust auf den Pc;)
Du kannst ja immernoch mal dran aber du hast dann halt was womit du die Zeit sonst noch verbringen kannst

MfG


16.07.2008 14:47:33 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » sucht mit 13

.: Script-Time: 0,234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 680 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at