Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Hallo in die Runde
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo in die Runde
Baumifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 02.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich möchte mich mit einem netten Gruß aus Österreich melden. Ich arbeite seit circa 20 Jahren mit Computern und seit 1995 auch mit dem Internet und habe privat und beruflich viel damit zu tun.

Die Zeichen der Zeit ließen jedoch auch die Onlinesucht als solches nicht an mir vorrübergehen - allerdings habe ich das Glück, dass sie mich nicht selbst betrifft - da meine "Sucht" in erster Linie mit dem Arbeiten am "Kastl" beschäftigt, das aber dafür rund um die Uhr.

Ich möchte mich gerne hier zum Thema informieren und hoffe, dass ich vielleicht den einen oder anderen Beitrag liefern kann ! Mein Hobby und Beruf ist aber vor allem das Thema Internetsicherheit / Internetkriminalität und alle möglichen Begleiterscheinungen im Internet ! Ich denke also, dass ich hier mehr als richtig bin !

Liebe Grüße aus Österreich
Baumi


bearbeitet von Baumi am 02.11.2008 22:47:53
Internet - aber sicher !
www.onlineschutz.at
02.11.2008 22:47:11   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Baumi,

willkommen in unserem Forum!

Deine Seiten sind sehr informativ und übersichtlich aufgemacht, prima!

Allerdings stört mich eins schon sehr, nämlich dass nicht einmal im Impressum bekannt wird, WER hinter dieser guten Sache steckt. Seid Ihr ein Verein, eine Einzelperson, eine GbR? M.E. ist es ein Zeichen von Seriosität, wenn der Besucher Eurer Seiten das erfährt, meinst Du nicht?

LG, GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
03.11.2008 08:10:04    
Baumifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 02.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, du hast recht. Die Seite ist ja erst im Aufbau - aber mittlerweile ist das Impressum schon erweitert.

Da ich schon einige Seiten gemacht habe, weiß ich aber auch wie wichtig Datenschutz ist. Also man muß mit seinen Daten schon sehr "sparsam" umgehen im Internet.

Schnell sind die kopiert und für irgendwas verwendet ! Drüber kann ich euch Bände erzählen ;-)

lg
Baumi



bearbeitet von Baumi am 04.11.2008 16:32:52
Internet - aber sicher !
www.onlineschutz.at
04.11.2008 16:10:20   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Hallo in die Runde

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 405 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at