Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » never ending story??
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
never ending story??
Xantippe2fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Moin,
die "alte"Xantippe ist´s, ich krieg mich ich mehr eingeloggt. Egal!
Tja, nun ist es eine "Ending Story" und ich bete, zu wem auch immer, das ich´s durchziehe!!!!Wie heißt es so schön, der Drops is gelutscht!
Wir haben eine Paartherapie begonnen, leider war durch Wartezeit schpn wieder alles beim Alten. Die Therapeutin war gut. Immerhin hat mein Mann geredet, auch Dinge erkannt, die ich nicht für möglich gehalten hatte. Leider nich alle und wenn hat er sie auf dem Weg nach Hause schon wieder vergessen. Sein Verhalten is immer krasser geworden. Mich zusammenscheißen und rausgehen, Forderungen stellen ohne Diskussion. Sobald ich mich gewehrt habe wieder an den Rechner, an dem er natürlich auch so schon seine Stunden gerissen hat. In der Therapie hat mein Mann irgendwann gesagt, er könne alleine die Füße nicht voreinander kriegen, hätte keine Freude ... worauf sie ihm mitteilte, dass er in ihren Augen an einer Depression leide und wirklich sehr nett dargelegt hat, warum es für ihn doch gut sei sich für sich selber Hilfe zu suchen. Er meinte dann er sei nich selbstmordgefährdet ... wie auch immer, die Dame meinte dann im Juni, dass sie für uns nur einen Weg sieht - Trennung! Da sind wir dann beide ein bischen bockig geworden und haben gesagt:Nein! Im Juli hat´s dann wieder gedonnert, weil er so ausgerastet ist! Also hab ich mal wieder (irgendwann wird man auch nicht mehr ernst genommen) gesagt: Zieh aus! Nach 3 Wochen sind wir beide wieder zusammengebrochen wieder 2 gute Wochen und dann hat sich alles wieder eingeschlürt. Er hatte ab Juli Arbeit, die er total Scheiße fand, dementsprechen war auch sein allgemeines Verhalten. Mittlerweile ist er wieder zu Hause - altes Muster und ich habe gesagt, dass ich mich von ihm trennen möchte, weil unsere Zeit vorbei ist. Vor 2 Wochen habe ich mal wieder eine liegengelassene mail gefunden (warum muss man die ausdrucken und warum verbrennt man sie dann nicht?) in der ein Satz stand, der mich sehr an´s denken gebracht "was ist das Schlimmste dass Dir passieren kann wenn Du bleibst und was ist das Schlimmste was Dir passieren kann wenn Du gehst?" Sehr gute Frage. Das Schlimmste ist für mich, dass meine Zukunft vorbei ist wenn er bleibt und das Schlimmste wenn er geht die Insolvenz. Ich werde die Insolvenz vorziehen. Am Montag habe ich einen Termin beim Therapeuten, denn damit ich nicht rückfällig werde brauch ich Hilfe. Solange ich nicht weiß, was mich dazu bringt mich so behandeln zu lassen bin ich gefährdet. Außerdem hat der Krieg begonnen, ich darf morgens nich mehr ins Schlafzimmer, um mir Klamotten zu hoeln, da ich das nur mache, um ihn zu wecken! Ich habe angeblich sein ebay-password geändert! Ne, nur das von meinem account - vorsichtshalber! Er wird jetzt die Telefonrechnung mal lustig in die Höhe treiben. Schaun wir mal, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Solange die Ziegen noch da sind, wird sich, wenn ich blöd arbeiten muss mein Mieter kümmern.
Tja, is jetzt nich wirklich ein Happyend, aber ich fühle mich wesentlich besser als seit langer, langer Zeit und so soll´s bleiben. Ich kann wieder lachen!
Liebe Grüße vonner Xantippe


11.11.2010 02:22:15   
henzchenkleinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 19.10.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

das ist ja wirklich der Hammer was du im letzten Jahr bis jetzt durch gemacht hast. Dein Mann scheint extrem süchtig zusein. Er will sich wohl auch nicht eingestehen, dass er Krank ist. Ich kann dich nur ermutigen, dich zu trennen, so wie es aussieht, hast du ja eine Menge schon versucht.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und gehe deine Weg alleine. Mit ihm ist es ja die Hölle und du gehst zugrude dran. Wie er dich behandelt ist sowas von Schlimm. Das darfst du nicht weiter aushalten und ihm durchgehen lassen. Wenn er nicht will, was er ja anscheinend schon oft bewiesen hat, lass ihn alleine zurück in seinem Dreck und versuche mit einem Therapeuten, dich wieder stark und fit für dein Leben, was du verdient hast zu bekommen.

Du bist nicht Schuld daran das er Krank ist, oder Frust hat.
Genauso wie er nicht das Recht hat, aus dtr einen kranken Menschen zu machen.
Ich meine, da ist man doch lieber alleine, futtert aus der Mülltonne, als jeden Tag, jede Nacht seine Sucht und seine Uneinsicht zu ertragen.
Halte durch! Denke an dich!


12.11.2010 17:47:23  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » never ending story??

.: Script-Time: 0,324 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 045 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at