Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Wo soll ich hin??
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wo soll ich hin??
eine verzweifeltefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 19.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Rettungsfrau,
Genauso wie Gaby es geschrieben hat ist es.Manchmal braucht
man einen Rums in den Allerwertesten.Auch ich nehme mich davon
nicht aus.Wir möchten dir und deinem Baby helfen.Nicht mehr und nicht weniger.Und ich finde es schön das dir ein Mitglied direkt weiterhelfen konnte.
Ich hoffe es geht euch gut?

H.


16.05.2011 12:03:52  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Rettungsfrau, falls Du dies noch lesen solltest ...

Lass Dich nicht entmutigen und teile Dich hier bitte weiter mit!

Einige Beiträge hier waren in der Vergangenheit wirklich sehr hart und sicher auch nicht gerecht, denn niemand von uns kennt Dich und kann die Situation fair beurteilen! Niemandem ist mit Beleidigungen geholfen, die sollten hier auch tunlichst unterbleiben, Emotion hin, Emotion her.

Bitte versuche aber, auch jemandem zu verzeihen, der Dich hier angreift und sich im Ton vergriffen haben mag. Im Kern steckt eben auch hinter solchen Worten eine konkrete Sorge um Dich und Dein Kind, und nach dem ersten Schlucken erkennst Du sicher auch, warum manche User so hart schreiben. Viele von den ForumsteilnehmerInnen können sich nur zu gut in Dich hineinversetzen, und da kommt manchmal eben auch die eigene, alte Wut wieder hoch, die gar nicht so sehr gegen DICH gerichtet sein mag, sondern nur Schaden abwenden soll, den man selbst vielleicht genommen hat. Kannst Du es wohl unter diesem Aspekt sehen und evtl. auch entschuldigen?

Viele von uns denken an Dich und fragen sich, ob sich die Situation einigermaßen geklärt hat? Du bist hier und auch in der montags stattfindenden virtuellen Selbsthilfegruppe (www.onlinesucht.de/beratung) immer herzlich willkommen!

Alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
18.05.2011 12:10:21    
Rettungsfraufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 50
Mitglied seit: 09.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das ist korrekt, keiner von euch kann meine Situation wirklich beurteilen. Und schon gar nicht von Babyklappe und 4. Kind reden.

Mein Ex-ist mein Ex-Mann. Mit ihm verstehe ich mich sehr gut, weil wir uns getrennt haben. Mit dem jetzigen Partner war ich nur zusammen, nicht verheiratet und Kinder kann ich keine mehr bekommen.

Ich habe jetzt neue Hoffnung, der Kleinen gehts gut und mir auch. Wir wohnen vorübergehend bei der Bekannten und dabei bleibt es auch.


18.05.2011 16:45:19  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Pass auf Dich/ Euch auf!

Alles Gute und komm immer her, wann immer Dir danach ist!

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
18.05.2011 17:13:07    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Wo soll ich hin??

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 574 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at