Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WoW Wisst ihr überhaupt ETWAS?
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
WoW Wisst ihr überhaupt ETWAS?
Izumifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 62
Mitglied seit: 07.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich kenne dich nicht Caramia und will dich auch in keiner Weise anfeinden aber dieser Satz von dir ist wirklich unterste Schublade.

Ich habe früher fast zwei Jahre selber World of Warcraft gespielt bis ich eines Tages einfach so aufgehört habe.
Und nein nicht dass ich besonders erfolgreich geraidet hätte oder so aber es wird irgendwann langweilig.

Ausserdem auch wenns Spass macht für dich Cara aber irgendwann ist doch der Zeitpunkt gekommen an dem man aufhört weils langweilig wird.

Ich meine zwar ist das neue Add on raus oder der gleichen aber man hat alles gesehen.
Es ist doch jedes Mal das gleiche Muster und wird auch immer so bleiben.

Zwar hatte ich in meiner WOW Zeit viele nette Menschen mit verschiedenen sozialen Hintergründen kennengelernt aber irgendwan zerstreitet man sich....vor allem wenn man keine Lust hat sich der Gruppe zu beugen wegen Raid oder so...

Aber das ist gut so.
Vor allem Caramia vielleicht siehst du es ja auf deine Art anders...aber trotzdem dann lies halt nur mit und schreibe nicht "a virtuelle Watsche" hin.


bearbeitet von Izumi am 14.08.2012 19:19:15
---
schon seit gute zweieinhalb Wochen allgemein Medien absitent.. nichtmal Musik aus dem Player
---
Text zur dt. Demenz folgt bald..
14.08.2012 06:08:18  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WoW Wisst ihr überhaupt ETWAS?

.: Script-Time: 0,130 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 041 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at