Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » An Positives erinnern - Technische Hinweise zur KiSi
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
An Positives erinnern - Technische Hinweise zur KiSi
PeterHoffnungfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 217
Mitglied seit: 30.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo mal wieder!
Ich habe schon mehrere Ausstiegsversuche aus der OSS hinter mir und habe mich dazu hier immer auch geäußert. Den größten Erfolg hatte ich vor ca. 1,5 Jahren, da war ich fast ein halbes Jahr wirklich clean. ich denke an diese Zeit mit Freude zurück. Ich will nicht aufgeben und steige deshalb nun wieder aus dem SuchtKreislauf aus.
Mein Programm ist das gleiche wie damals: Kindersicherung
auf die unerwünschten Seiten schärfen und Passwort setzen.
xxxxxxxxxxxxx (aus Sicherheitsgründen gelöscht, bitte um Verständnis, Peter) . Mein PC ist aber etwas am Eiern, ist also wartungsintensiv, daher darf die Frist nicht zu lang sein und ich muss mir vornehmen, sie jeweils bei Ablauf wieder zu erneuern. Damit ich die Fristsetzung nicht umgehe durch Einstellen eines falschen Datums im BIOS, setze ich dort auch ein Passwort, das ich einem Freund zur Verwahrung und streng bewachten Herausgabe im Notfall gebe. So sieht mein Programm aus und ich werde
mir selbst darüber rapportieren in meinem Ausstiegstagebuch.
Ich bin dankbar für Zuspruch und schicke euch schöne Grüße.
Peter




bearbeitet von gabriele_farke am 22.03.2013 21:20:31
13.12.2012 16:33:25  
PeterHoffnungfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 217
Mitglied seit: 30.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na, dann werde ich mir mal selbst anworten. Eventuell nehmen mich hier einige Menschen nicht mehr ernst: Raus aus die Kartoffeln (=OSS), rin in die Kartoffeln, raus aus die Kar-
toffeln und wieder rin in die Kartoffeln... Wie oft soll denn das noch interssant sein? Gerade habe ich gelesen, dass ich erst seit etwas über 2 Jahren hier Mitglied bin -
kann es fast nicht glauben, wenn ich an all die Versuche denke, die ich in den 2 Jahren unternommen habe, mich von
dem Monster OSS zu befreien.
Für mich selbst ist es trotzdem wesentlich. Immerhin spüre ich wieder einen Hauch von SuchtFreiheit, der weht wie ein kleines Lüftchen um mich, weht ein bisschen die dumpfen Suchtwolken weg und macht für einen Augenblick die Sicht frei auf eine freie, intelligente Landschaft. Ich will alles tun, um aus diesem Hauch ein neues Klima zu machen.
Neben meiner eigenen Freiheit von der Sucht erhoffe ich mir darüber hinaus, dass in die Beziehung zu meiner Liebsten wieder mehr Ruhe einkehrt, dass ich nicht mehr so reizbar bin, dass ich ihre (natürlich vorhandenen) Fehler tolerieren und mich an ihrer wunderbaren Persönlichkeit so erfreuen kann, wie ich es doch lange Zeit konnte.
Es ist gut, dass es dieses Forum gibt! Danke!!
Gruß vom Peter


14.12.2012 10:56:13  
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo peter,ich lese jeden tag mit.weiss nur nicht ,was ich antworten soll.es ist aber schön,das du wieder versuchen willst,gegen die sucht anzukommen.ich kann mich noch gut an deine ersten einträge erinnern.da hattest du alles runter gespielt.jetzt weisst du aber,was du tun kannst.also bleib wieder dran...lg hexe


14.12.2012 21:02:34  
Sarabandefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 252
Mitglied seit: 01.08.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi peter, ich lese auch ab und zu noch hier...

und ich gebe zu, ich habe deine letzten bemühungen nicht mehr allzu ernst genommen...

dieses mal liest es sich zumindest so, als wolltest du jetzt endlich nägel mit köpfen machen... und das ist immer unterstützendswert...

lg
sarabande


15.12.2012 14:57:32  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » An Positives erinnern - Technische Hinweise zur KiSi

.: Script-Time: 0,121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 635 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at