Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Trennung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Trennung
Schnattchenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 22.08.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


So, nun habe ich es getan! Ich bin gegangen. Mit den beiden Kindern. Weil er anfing, geld dafür auszugeben. In der arbeit häufiger mit dem handy vom klo aus ins netz ging. Dabei hat sein chef ihm im letzen mitarbeitergespräch gesagt, dass er zu oft aufs klo gehe....
Als ich ihn damit konfrontierte explodierte er, weil ich ihn wieder ausspioniert hatte. Ich versuchte ruhig zu bleiben und bei den fakten, dass ich mir sorgen mache... Er war fuchsteufelswild, sprach von scheidung und dass ich krank sei. Da bin ich gegangen. Nun sitze ich mit den kindern bei meinen eltern und kann das alles noch gar nicht fassen. Er macht einfach weiter und sieht sich als das opfer.
Mir zerreisst es das Herz.


21.01.2013 14:48:13  
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo schnattchen,
es ist traurig,was ich lese.aber für dich und die kinder ist es erstmal das beste.wahrscheinlich hat er dich noch nicht ernst genommen.
jetzt,da er alleine ist,hat er zeit zum nachdenken und merkt vllt,was er getan hat.
ich persönlich rate nicht so schnell zu einer trennung,sondern bin dafür,das man alles versuchen sollte.
aber wenn die männer keine einsicht zeigen,ihre partnerinnen weiter verletzen,sie beschimpfen,das sie krank sind,dann ist eine trennung unumgänglich.das wichtigste ist nunmal die einsicht der männer und das sie ernsthaft was dagegen unternehmen,nicht nur erzählen.solange sie nicht einsichtig sind,hoffst du umsonst,vergeudest kraft,zeit und nerven.
drüber reden bringt auch nichts,eher das gegenteil.man sollte einmal drüber reden,dann ein ultimatum stellen und konsequenzen ziehen.aber trotzdem vermitteln,das man da ist,wenn hilfe beim kampf gegen die sucht erwünscht ist.
man sollte sein eigenes leben wieder in den vordergrund stellen,alles machen,was einem gut tut.ist sehr schwer am anfang,aber es geht.und was mal wird,wird die zeit bringen.einem süchtigen kannst du nicht helfen,wenn er nicht dazu bereit ist.er muss es selber wollen.und das passiert meist erst,wenn sie ganz am boden sind..ist echt traurig,was die heutige zeit den menschen gebracht hat.
auch dir wünsch ich viel kraft,sowie allen anderen angehörigen,damit ihr wieder glücklich werdet.glg hexe



21.01.2013 21:26:18  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Trennung

.: Script-Time: 0,121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 631 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at